Beiträge von JörgZ

    Viel Freude mit dem Neuen!
    Nicht nur die Karten tauschen, auch die Software solltest du updaten!


    Hat jemand 'ne Ahnung, ob man die Softwareupdates zwingend nacheinander durchlaufen lassen muss oder geht auch zB. von 7.3.2 direkt auf 7.5.8?

    @tauchfan_01


    Vielen Dank für den Link zu den Karten - mit denen funktionierte das auf Anhieb!!! :freu: :freu: :freu:

    Hallo tauchfan_01 und vielen Dank für den Link! Die Karten, die ich verwendet habe, zeigten eine andere Größe auf Datenträger an.
    Ich melde mich, sobald ich deine Karten probiert habe (I40 in der Werkstatt - Kupplung anbauen)!
    Liebe Grüße nach Moritzburg!


    @Matzelinho alles in Ordnung mit dem Link von tauchfan_01!

    Am resetten liegt es nicht, das habe ich auch mehr als 2 mal gemacht, 7.5.8er ist eine Idee... hat schon jemand die Karten mit dem 7.5.8er zum laufen bekommen?

    Nein, war keine Frage des Speichers von Storage Card4, das passte alles drauf.
    Auch beim Stick hab ich mich an die Anweisungen gehalten, erst Map - zustimmen, dann Stick rein und mit Taskmanager LGENavi beendet und dann die neuen Karten 313 (nachdem ich die auf Storage Card4 gelöscht habe) rüberkopiert. Ich habe das auch auf verschiedene Weise versucht, erst nur LIMF gelöscht und den neuen LIMF in den Ordner LGENavi, nachdem das nicht zum Erfolg führte, kompletten Ordner LGENavi auf Storage Card4 gelöscht und das so, wie es in der gepackten Datei war = /LGENavi/LIMF/ rüberkopiert. Es kam auch beim Entpacken keine Fehlermeldungen. Wenn ich die alten Karten zurückschreibe, ist auch die Kartenansicht wieder da.

    Übrigens, ich habe das Infinity System - falls das eine Rolle spielt!


    Mit den alten Karten, nach zurückschreiben, funktioniert es.

    Nach dem Kopieren der aktuellen Karten wird nur blauer Bildschirm mit Navigationspfeil angezeigt!


    Habe es genau nach Anleitung gemacht:
    - mit Taskmanager LGENavi beendet
    1. ihr braucht die Dateien aus „newlife.rar“
    2. die Daten auf einen USB sitck (FAT32), auch die Karte aus dem "Russen-Forum"
    3. Stick in Navi
    4. Dateimanager öffnet sich
    5. Daten im LW „Storage Card4“ löschen
    6. Die Karte in „Storage Card4“ kopieren


    Bei mir kamen beim Kopieren keine Fehlermeldungen und dergleichen. Danach Auto aus und abgeschlossen und mehr als 10 Minuten gewartet, auch über Nacht. Habe es mit verschiedenen USB Sticks probiert, mal im ACC mal während der Fahrt. Kein Erfolg! Software ist Version 7.5.8 drauf (i40 Limousine, französ. EU Import).


    Hat hier noch irgendwer eine Idee, wo der Fehler liegt?


    Vielen Dank!