Beiträge von Indee

    Danke Neko...


    Hallo realmaster,


    hatte doch geschrieben: "Könnte dann wohl doch nen Marderschaden sein... !? "


    Wenn ich dort nachschau, versuch ich natürlich auch, alle Kontaktstellen zu prüfen... Aber vieleicht hast ja auch noch ne andere Idee, welcher Fehler dieses Problem verursachen könnte... ?( Auf jeden Fall kann ich mir das schon vorstellen, das auch ein Marderbis einen Kurzschluss, also Kontaktfehler, verursachen kann...


    Trotzdem besten Dank für Deine Antwort...

    Habe schon 'grob' nach gesehen, aber nichts feststellen können... :(
    Werde bei nächster Gelegenheit den Wagen m,al auf die Bühne nehmen und von unten auch mal richtig absuchen, ob nen Marder zu Besuch war...
    Danke erstmal für den Tip... :)

    Hallo alle miteinander...


    Gerade neu hier im Forum und sofort falle ich mit der Tür ins Haus... :-) Fahre einen Terracan 2,9 CRDi Automatik, Bj 2005.


    Seit ein paar Tagen flackern sporadisch, ohne dass ich einen besonderen Grund oder eine besondere Fahrweise feststellen kann, die folgenden Warnkontrollleuchten, immer gleichzeitig (!!!), auf:


    - Kraftstofffilterwarnleuchte
    - Handbrems- Bremsflüssigkeitsstand
    - Ladekontrolle


    Wie gesagt, das Flackern ist sporadisch, teilweise kaum wahrnehmbar, teilweise auch ein länger, aber auch nicht am Dauerleuchten.


    Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem und kann mir weiter helfen, oder mir nen Tip geben, was es evtl. für eine Ursache haben kann.


    Ausschliessen kann ich auf jeden Fall bereits jetzt:
    Bremsbeläge und Scheiben vorne
    Bremsflüssigkeit
    Batteriezustand


    Kraftstofffilter lasse ich nächste Woche tauschen. Möchte damit schonmal diesen Fehler ausschliessen...


    Bedanke mich bereits jetzt schon mal für Eure sicherlich hilfreichen Antworten.