Beiträge von I-Zehn2009

    Naja, ich hatte einen Ka -Lufthansa, der musste zum Tüv, war einiges dran, wollte nicht mehr unbedingt Geld reinstecken.
    Dann hab ich überlegt, ob ich den neuen Ka, kaufen sollte, oder doch den neuen Corsa ? hm, also zu unserem Opelhändler, einen Corsa angeschaut, aber der war mir zu teuer.
    Ich wollte schon wieder gehen, da fragte mich der Verkäufer, wie es denn mit dem Hyundai I 10 aussehen würde.....ich hatte erstmal 100te Fragezeichen in den Augen. Nun und als ich ihn gesehn hab, war es Liebe auf den 1. Blick.
    Naja und als er mir das Angebot unterbreitete, war es um mich geschehen....und nu bin ich stolze i 10 Fahrerin..... :D

    Mir ist es so gegangen wie mephisto.


    Ich habe den i 10 1,1 classic stone black.


    ich musste die Abwrackprämie auch nicht vorstrecken.
    Habe Fussmatten, Warndreieick, Verbandskissen auch gratis bekommen.


    Überführung und Anmeldung incl. Naja und nach 3km die erste Reperatur :rolleyes: Uns wurde gesagt das die Lichtmaschine defekt ist.
    Nach einer Woche rief mein Händler nochmal an, und entschuldigte sich nochmals und sagte mir das die Lichtmaschine inspiziert wurde, es war wohl nur eine grosse Sicherung kaputt.
    Naja, hoffentlich war das nicht der Anfang von einer Serie. Jetzt hab ich meinen kleinen schwarzen Flitzer 15 Tage......ich bin vollends zufrieden.*toitoitoischnellaufholzklopfen* ;)