Beiträge von hyundaifannbg

    hallo eine Frage die Rote Ihnen Beleuchtung meines Hyundais Gefällt mir nicht Besonders weiß Jemand wie man es Ändern kann und wo man das Am Besten Machen Kann ?


    ich bin Leider im Auto Basteln ne Null :-)


    MFG LUIS

    Hallo Liebe Hyundai Fans ich will mir einen Hyundai Coupe 2.7 bj 2003 kaufen, bin mir aber nicht sicher, weil an dem Auto einiges zu machen ist, deswegen wollte ich eure Meinung und Wissen hören.


    Hier kurz die Beschreibung vom Auto


    Hyundai Coupe 2.7
    EZ 07/2003
    150.000 km
    Benzin (E10-geeignet)
    123 kW (167 PS)
    Schaltgetriebe
    HU:06/2016AU:06/2016
    Farbe schwarz, ich bekomme ihn für 2600


    jetzt das Negative
    - Beifahrerfenster geht nicht auf. Was könnte das im schlimmsten Fall kosten zu erneuern?


    - ABS und TBC leuchtet auf, Auto fährt aber ganz normal und Motor ok. Was könnte das sein?


    - Der Verkäufer hat nur einen Schlüssel und keine Fernbedienung für die ZV. Was würde es kosten, wenn die ZV kaputt wäre und ich eine neue einbauen lassen müsste inkl Teile und Einbau


    Für Eure Tipps bin ich euch jetzt schon sehr dankbar


    MFG Luis