Beiträge von Matzelinho

    Das mit Luft raus lassen hatte ich schon probiert. Nur stand hier auch im Forum, dass es bis zu 50km dauern kann, bis eine Meldung angezeigt wird. So lange hatte ich keine Lust durch die Gegend zu fahren.:D
    Na ja, nun ist es ja geklärt!;)

    Bin ich froh das bei mir kein TPMS verbaut ist! :D
    Der EU Händler meinte es wäre vorhanden. Vor meiner Winterreifen Bestellung wollte ich aber auf Nummer sicher gehen. Also habe ich einen Reifen abgebaut und den Mantel runter gemacht. Und siehe da,kein TPMS! ;-) 200€ gespart und ne Menge Ärger aus dem weg gegangen! :D

    Ich war gestern mit meinem österreichischen i40 das erste Mal bei unserem ortsansässigen Hyundai Händler zwecks Garantieanmeldung. Nachdem ich zugesagt hatte, dass ich zukünftige Inspektionen dort durchführen lasse, wurde die Garantieanmeldung freundlich und kostenlos durchgeführt. Sobald alles genehmigt ist, werde ich angerufen, weil dann schon die erste Garantiearbeit ansteht. Meine Dachrehling ist lose.
    Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem ersten Kontakt mit Hyundai! So kann's weiter gehen! :super:

    So liebe Leute,
    es ist vollbracht.
    Der Fehler lag tatsächlich an der Ordnerstruktur.
    Der Ordner "LIMF" in "StorageCard4" war nicht vorhanden.
    Ich habe nun den Ordner manuell erstellt,alle Kartendatein dort hineingeschoben und nun funktioniert's!
    Vielen dank an tauchfan_01!

    Leute ich habe ein ganz grosses Problem!


    Ich habe heute versucht, die Russenkarte nach tauchfan_01´s Anleitung aufzuspielen. Dabei ist mir ein schwerer Fehler unterlaufen. Ich habe das Navi mit der kleinen Speicherkarte. Somit hätte ich, laut Anleitung, mit Variante 2 fortfahren müssen. Das habe ich im Eifer des Gefechts leider übersehen und habe Variante 1 ausgeführt. Zu allem Überfluß ist im Kopiervorgang von Variante 1 irgendwas schief gelaufen und der Kopiervorgang wurde abgebrochen.


    Nachdem mir mein Fehler aufgefallen war, habe ich Variante 2 durchgeführt. Alles hat geklappt, leider ist keine Karte auf dem Navi. Eine Datensicherung der original Karte habe ich natürlich auch vergessen.


    Kann mir jemand helfen, damit ich wieder eine Karte auf mein Navi bekomme? Vielen dank im Vorraus.


    Ein untröstlicher Matze.... :unentschlossen:

    der Rastereffekt kommt komischerweise nur auf dem Handyphoto so arg rüber. Du hast pro Leuchte 18 SMD`s drinne. Ist real voll hell ausleuchtend, sieht wie ein helles, fluroszierendes Nummernschild gesammt aus :D
    Aber wie Du schon sagtest, ist natürlich auch Geschmackssache und Jeden selbst überlassen, Jeder wie er mag!

    Auto ist da und Kennzeichenbeleuchtung ist eingebaut. Ich habe einen Creamy White und finde, dass die Beleuchtung richtig gut aussieht. Bilder werden noch nachgereicht!

    Mein i40 und der oben beschriebene USB Stick sind nun bei mir. Der Stick funktioniert einwandfrei. Selbst nachdem man ihn herausgezogen hat und dann wieder einsteckt, spielt er an der letzten Position weiter. Absolute Kaufempfehlung!

    Matzelinho: Ich habe 1 Tag vor der Montage, die neuen SMD Leuchten mit transparenten Silikon an den Stoßfugen des Gehäuses eingefugt und mit Spatel glatt abgezogen und trocknen lassen. Somit bin ich ein bischen mehr auf der sicheren Seite, dass die Dinger nicht gleich undicht und ersäuft werden. ;)

    Super Tipp! Ist notiert! :super:

    Sieht gut aus!
    Hast du das Navi mit Rückfahrkamera?!
    Ändert das Licht was an der Kamera oder ist das Bild das selbe wie vorher?
    Anscheinend liest der Lampenverkäufer hier mit,die LED leuchten sind gleich 2€ teurer geworden