Beiträge von Crusorz

    Mein Genesis 3,8 bk 38 vergisst bei einigen Funktionen meine Wünsche:
    1. Wenn ich im Tunnel die Lüftung auf Umluft schalte, geht er nach 1-4 Minuten wieder auf Außenluftzufuhr.
    2. überhaupt schaltet die Klimaanlage immer wieder auf Automatikfunktion im Normalbetrieb, d.h. ich kann die Klimaanlage nicht dauerhaft abschalten, trotz normaler Luftfeuchtigkeit im Fahrzeug, also ohne Anforderung durch feuchte Scheiben. Ich kann also auch nicht die anderen Modi der Lüftung wählen z.B. Lüftung auf Fußraum und Kopf, immer wieder Automatikbetrieb.
    3. Besonders enttäuscht bin ich beim mp3 hören: Nach 1-10 Stücken schalten er den Random/Zufsfallsmodus wieder ab und spielt die Musikstücke nur noch nacheinander...


    Ist das ein Softwareproblem? Hat jemand das schon mal jemand durch Hyundai abstellen lassen können, also kennt Hyundai das Problem und könnte es beheben?