Beiträge von Tommi55

    Hi, ich wollte nur mal wissen ob du eine Antwort auf Reparatur des Kombigeräts ( Flackern des Lichts ) bekommen hast.Ich fahre einen I30 Baujahr 2011.Die Garantie ist im April 2016 abgelaufen.Nun ist bei mir dieses Flackern aufgetaucht.Mit Absprache der Werkstatt, wurde ein Kulanzantrag gestellt.Aber Pustekuchen nach ca.14 Tagen bekam ich bescheid von der Werkstatt das dieser Antrag abgelehnt wurde.Warum und Weshalb wußte die Werkstatt auch nicht.Ich dann Hyundai-Vertretung in Deutschland direkt angerufen.Die Dame sagte mir Hyundai muß bei einen Kulanzantrag keinen Grund benennen aber wir können dieses weiterleiten und nochmal versuchen.Nach drei Tagen rief mich die Dame an und sagte,leider können wir keine Kulanz gewähren,natürlich ohne Grund.Das Komplette Kombigerät kostet ca.900 €.Werde mir kein neues Gerät kaufen.Ich bin so von Hyundai enttäuscht,ich hatte mir dieses Fahrzeug 2014 gekauft.Die ersten Reparaturen waren die Spiegelblinkleuchten die nacheinander nicht mehr funktionierten (Garantie),dann ein Rückruf Bremsschlauch oder so muß getauscht werden.Warum konnte mit keiner sagen.( Garantie )Dann waren drei Fäden in der Heckscheibe defekt ,Heckscheibe wurde dann getauscht aber mit Zerstörung einiger Innenverkleidungen ,Heckklappe mußte Neulackiert werden ,weil beim Ausbau die Klappe zerkratzt wurde.Nach einigen Wochen stellte ich dann noch fest das Scheibe undicht war und ich das ganze Wasser in der Reserveradmulde hatte.Also das ganze Spiel von vorne.Die klappe mußte Lackmäßig wieder ausgebessert werden. :mauer: Langsam hatte ich die Schnauze voll.So die nächste Sache war 2015.Die Klimaanlage kühlte nicht mehr,ich hin zur Werkstatt ja sagte der Annahmemeister ,die Macke ist bekannt .Also bekam ich dann auch noch einen neuen Klimakühler eingebaut. :mauer: Achso 2015 bekam ich auch noch ein neues Domlager vorn rechts eingebaut ( Geräusche )Nie wieder Hyundai. :anbet: Kannst mich ja mal Kontaktieren wenn du was weißt.Gruß Tommi