Beiträge von bmg190000

    Habe mir letzte Woche einen I30 Kombi BJ 2012 Diesel gegönnt. Ist die Intro Edition mit einigen Extras.
    Hat 46000 km gelaufen TÜV neu, mit 16" Alufelgen und 4 Winterreifen auf Stahl. Das ganze für 12 Riesen.
    Denke mal der Preis ist ok. Bin schon über 500 km gefahren und muß sagen,das ist schon ein tolles Fahrgefühl. Vorher einen getz BJ 2005 gefahren. Das ist ein Himmelweiter Unterschied.
    Hoffe der Neue wird mich immer gut von A nach B bringen.
    Wünsche euch allen auch immer allzeit gute Fahrt.

    Hallo,


    ich möchte in meinem i30 mein original Radio gegen ein anderes tauschen. Wichtig für mich ist, daß ich eine Rückfahrkamera anschließen kann. Desweiteren sollte mindestens eine AusgangsLeistung von 4x45 Watt vorhanden sein und ein guter Empfang der UKW Sender sollte gegeben sein, also besser als im Originalgerät. Ein Navi brauch nicht bei sein. Was könnt ihr so als DIN 2 Gerät empfehlen? Achja, LenkradFernbedienung sollte mit Adapter auch möglich sein. Preis des Radio sollte nicht mehr sein als 500 Euro+Preis für den Adapter und Blende.
    Danke