Beiträge von Auddofahrer

    Ich finde auch, dass auch die Front der koreanischen Version besser aussieht. Frag mich nur, wieso die nicht gleich ist bei Kor. und EU-Version. Aber Heck sieht mit Auspuffröhren echt besser aus :)


    Ob die Reflektoren im Video wirklich Original Hyundai sind???

    @iDreiβig
    Genau, ist nur für den einheimischen Markt zugelassen. Hab kein EU-COC erhalten. Ich konnte ihn nur hier in der Schweiz einlösen, weil Umzugsgut. Die getönten Scheiben sind auch hier vorn nicht erlaubt. Folien mussten leider runter. Jetzt noch auf Frühling warten, dann gibt's Felgen. Konnte leider keine aus Korea mitbringen wegen Bewilligung etc..



    Black B
    Sind nicht ab Werk getönt :D . Dies liegt immer im Ermessen des Händlers, ob er noch zusätzliche "Goodies" auf seine Kosten übernimmt.

    Hallo zusammen


    War bis heute reger Mitleser von Hyundaiboard.de und seit heute registriert.


    Ich habe einen Direktimport aus Korea und deshalb wohl anders, weil ich kein EU-COC erhalten habe. Und ich habe und hatte dieses Problem nie, aber wenn ich auf meinem Smart-Key zweimal "Schliessen" drücke, dann gehen alle Lichter sofort aus.


    Vielleicht klappts auch bei dir?


    Grüsse aus der Schweiz
    Jay