Beiträge von Christian81

    Hallo,


    ich bin erstaunt von euch zu hören, dass ihr so wenig verbraucht! ich habe meinen i30 nun seit September 2013 und verbrauche immer über fünf Liter! ich versuch auch grundsätzlich spritsparend zu fahren, deswegen habe ich mir einen Diesel gekauft.


    Ich verbringe den größten Teil auf der Landstraße mit 100km/h davon meistens noch mit 70km/h hinter LKW's und ein kurzes Stück Autobahn, da fahr ich 120km/h. Aber dass ich eine 4 vor dem Komma habe, ist bei mir noch nicht vorgekommen... :|

    Hallo,


    ich ganz neu hier weil ich das gleiche Problem mit meinem i30 habe.


    meiner ist nun das dritte mal wegen diesem Problem in der Werkstatt und es wurde noch immer nicht der Fehler gefunden. Bisher wurden die Dichtungen des Kraftstofffilters gewechselt, da diese geleckt haben, beim zweiten mal der komplette Filter getauscht da wieder die Dichtungen geleckt haben und nun ist er wieder drin...


    Ich fahre ihn jetzt den zweiten Winter, im ersten Winter habe ich überhaupt keine Probleme gehabt.


    Gruß Christian