Beiträge von Andi74

    Wenn ich mir den Veloster 2018 so anschaue muss ich sagen, dass er phänomenal gut aussieht.


    So kann er optisch dem Honda Civic Type R locker Konkurrenz machen. ohne annähernd prollig zu wirken. Die Front mit dem riesen Hexagonalgrill und besonders die Heckansicht mit dem mega Spoiler sind sensationell. Schaut euch die Auspuffrohre an!!! Wenn der so geil fährt, wie der i30N, würde er einen genialen Kontrast zu ihm darstellen. Exklusiver in der Optik und eine absolute Rarität auf deutschen Straßen. Das wäre nach meinem Geschmack!!! Fahrspass pur und fast ein Einzelstück!
    Ich überlegte mir den i30N zu kaufen, aber jetzt hoffe ich, dass der Veloster N nach Deutschland kommt! Mit dem Veloster Turbo war ich auch sehr zufrieden!

    Ich find die Lichtautomatik sehr angenehm, wenn es in Tunnel oder Unterführungen geht. Da schaltet er recht zügig ein. Bis man selber daran denkt, ist man oft schon wieder draussen aus dem dunklen Bereich ;) Ansonsten schalte ich das Licht halt selber ein, wenn ich der Meinung bin, dass es Zeit wird. Das Autofahren macht mir halt noch Spaß, wenn ich das Fahrzeug zum gößten Teil selber noch bedienen und steuern kann. Das möchte ich mir nicht gerne "aus der Hand nehmen lassen" :D


    Übrigens, meine zweite Inspektion für den Turbo (30000er) hat mich gestern 300 Euro gekostet. Das geht finde ich!