Beiträge von monk_de

    Hallo,
    finde die Navi Software MobileNavigator 6 ja eigentlich ganz gut, aber die Anzeigen (Ankunftszeit, km,...) finde ich etwas klein. Habe ein BIld angefügt, auf dem ich gekennzeichnet habe, welche Bereich ich meine. Gibt es da eine Idee, wie man das ändern kann oder welche NAVI Software empfehlenswert wäre, welche einfach aufzuspielen wäre?
    MfG


    Hi! Bin zwar kein Hyundai besitzer, aber ich hab iGo Primo als Alternative.


    Mann muss nur wisse wie oder besser gesat ALS WAS wird dein NAviSoftware gestartet.
    Es gibt nur 2 möglichkeiten: 1. GPStar.exe und 2. MobileNavigator.
    Abhängig davon wie der Ordner bei euch heißt werden auch dementsprechnde einstellungen nötig (für TMC z.b.) auserdem werden auch unterschitliche Treiber gebraucht.


    Darum poste ich 2 verschidene Software die Sie an die SD karte kopiren.
    BITTE BEACHTEN SIE dass wenn es GPStar bei euch heißt, dann kopieren SIe nur die Dateien aus den ordner GPStar auf SD.
    Aber wenns MobileNavigator ist, dann muss man Ordner (Komplet) auf sd kopieren.


    Natürlich brauchen Sie auch noch Kartenmaterial dazu - google hilft ;)
    Ich habe nur Navisoftware gepostet, weil sonst ist die Datei zu groß.


    Sorry für mein DEUTSCH, gruß aus der Ukraine. Ich wollte nur behilflich sein.