Beiträge von Lead21

    Hba mir jetzt mal den Fahrzeugschein zu besagtem Fahrzeug schicken lassen, da ich es erst Ende Februar selber besichtigen kann. BIn jetzt ein bisschen verwirrt, weil der H-1 angeblich nur 74KW/101PS haben soll. Dachte die H-1 Kastenwägen gibt es nur mit 140PS?! Erstzulassung war Ende 2005.
    Wisst ihr was von dem Modell?


    EDIT: Ok hab glaube ich heraus gefunden, dass es der 2,5 TD ist, welcher zwischen 2001 und 2003 gebaut wurde. Also nix mit 2004 oder 2005.. sorry für die Verwirrung ;)

    Der H1 welcher mich interessiert ist dann wohl die kurze Variante.
    Gibt es irgendwelche Punkte, auf die man bei einer Probefahrt oder der genaueren Untersuchung bei einem H1 achten muss? (Natürlich außer den üblichen Geschichten)
    Gibt es Stellen die besonders rostanfällig sind, außer Radläufe u.Ä.?
    Seit ihr soweit zufrieden mit euren H1ern?

    Danke euch zwei. Da bin ich schon wieder ein bisschen schlauer ;)
    Ihr habt nicht zufällig irgendeine Zeichnung mit den Innenmaßen des H1 herumliegen? Sind die AWD-Modelle sonst Baugleich mit den Hecktrieblern?

    Servus!


    Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst einen H-1 von 2004 zu kaufen. Leider finde ich zu den Autos so gut wie gar nichts an Infos. Gibt es hier Leute die mir etwas über die Qualität und etwaige Macken erzählen können?
    Ich will den Van zu einem Camper umbauen und interessiere mich deshalb auch für die Innenmaße.
    Besitzt der H1 einen Zuheizer, welchen man zu einer Standheizung umbauen kann?
    Gibt es Dachträger?


    Danke sehr schonmal für eure Hilfe