Beiträge von Tucson09

    Hallo Gemeinde , :winke:


    habe einen 2009 Benziner 2WD


    Habe beim Wintereifen gesehen das mein Auspuff schon vorgesehen war für 2 Töpfe


    Mal ne Frage geht ein Auspuff vom Diesel 2 WD an ein Benziner 2 WD.
    Nur mal sone Frage fals ich mal ein Doppelrohr haben möchte aber keine EXtraanfertigung haben möchte.
    Brauche natürlich och eine Stoßstange dafür.


    MfG

    Hallo gemeinde
    habe da bei Eb...was schönes gesehen (120546603335)erlaubt naja nicht wirklich werde mich aber mal schlau machen.
    Schaut geil aus :freu:
    Mfg
    Was meint ihr


    Will meine hinschicken.
    Habe heut mal angefragt was das kosten soll.


    Morgen mal zur DEKRA wegen einzelabnahme fragen ??

    Hallo Gemeinde ,


    wollte mal nachfragen wer Dachboxen hat und was für welche und zu welchen Preiß und wie sind eure Erfahrungen?
    MfG C.seifert

    Oje das klingt nicht gut gebe mal bescheid wie es ausgegangen ist.
    Ich habe ihn in Thüringen umbauen lassen.
    Mein Hyundaihändler baut die schon 7 jahre in Hyundai ein und macht jetzt auch noch Subaru.


    Mfg Christian

    Habe ihn neu gekauft und ca 2000 km mit Benzin gefahren.
    Dann bei einen Hyundaihändler in meine Nähe umbauen lassen.


    Bin eigentlich sehr zufrieden.Nur das komisch Zwischenstück nervt


    Mfg

    Hay ich habe eine Frontgasanlage und muß jedesmal ein Zwischenstück aufschrauben in Deutschland .
    Mein freundlicher sagte das ich das dann in Italien nicht breuchte.
    Das schaut bei mir so aus wenn ich es nicht aufgeschraubt habe.
    Schaut die Pistole in Italien anders aus?


    MfG

    Hay Gemeinde
    Habe vor mit Tucson nach Italien zu Fahren .Worauf muß ich da achten und wie heißt LPG Gas da unten .Wie schaut das Zwischenstück aus was ich in Italien brauche.


    MfG


    CSeifert

    Ok Danke aber bei ATH habe ich schon geschaut .
    Habe da ein Tucson bei Autoscout 24 gesehen wo die hinten etwas höher gezogen war.
    Gibt es sonst keine anbieter weiter??
    MfG Christian

    Hay Gemeinde


    Hat ihr eienr Erfahrung mit diesen Stoßsangenaufsätzen aus Kunsstoff gibt es in silber .Wie sind die fest gemcht ?Und wo bekomme ich die her??


    Mit freundlichen Grüßen C.

    Hallo wollte heute die scheiß Teile noch etwas enstellen lassen bei P.Stopp und der nächste Mist.Gehen manuel nicht einzustellen kannste an den Schrauben drehen wie du willst.
    der hat dann och gleich noch mal + und - vertauscht in der Hoffnung das die LWR doch noch richtig geht aber nein nix.


    Mfg christian


    Gibt es noch andere Firmen die solche Scheinwerfer haben? Die aber BITTE gehen sollten.

    So bin jetzt soweit das ich sie zurückgebe.
    Aber ich will nicht so richtig.Sehen schon jud aus.Aber was solls.


    Gibt es denn hir keinen mit einen Tucson :denk:08 oder 09 Tucson wo alles geht.
    LWR wo 0 auch 0 und 3 ach 3 ist. :rolleyes: