Beiträge von Schalker

    Also wenn es unbedingt ein Benziner sein soll, kann ich auch den 2,0 GDI empfehlen. Aber wie Jacky schon schrieb, solltest Du eine Probefahrt machen, am besten mit verschiedenen Motorisierungen und dann nach Deinem Bedarf entscheiden. :)

    Ich sehe das eigentlich genauso wie arnd05. Wartezeit auf Ersatz ist für mich schon verständlich. Aber min. 8 Wochen ( vielleicht wird es ja noch länger ) sind egal um was es sich handelt für mich persönlich zu lang. Zumal am Navi ja auch noch jede Menge anderes mit dran hängt was nicht genutzt werden kann. Fahrkritisch ist der Ausfall natürlich nicht. Wenn es ein Repariertes sein sollte, was man als Ersatz bekommt,ist die Wartezeit noch viel lustiger. ;)
    Das könnte ja bedeuten, das ich warten muss bis ein anderes Defektes zum reparieren kommt damit meins ausgetauscht werden kann oder das so viele Defekte Geräte zum reparieren da sind das die nicht hinterher kommen. :)

    Hallo, kurz mal Update zum Austausch meines defekten Navis. Obwohl mir nach Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung von dieser über den freundlichen mitgeteilt wurde, das neue Navi würde Mitte letzter Woche kommen, tat sich nichts. Gestern erneut Anruf der Kundenbetreuung bei mir persönlich, dauert jetzt doch noch min. 3 Wochen bis das neue kommt. Also Wartezeit ges. min 8 Wochen. Unglaublich!!! Navi defekt, kann ja passieren, aber solche Wartezeiten auf Ersatz sind für mich persönlich absolut daneben !!!!

    Hab gerade erfahren, das mein neues Navi Mitte / Ende nächster Woche kommen soll. Wenn das stimmt, hat es auch 4 Wochen gedauert. Finde die Zeit schon etwas lang. :rolleyes:

    Also die Batterie hatte der Freundliche auch schon abgeklemmt. Hat aber nichts gebracht. Laut seiner Aussage ist das Gerät definitiv defekt. Warte weiter auf Ersatz.

    Hallo zusammen,
    nach dem ich den Wagen jetzt etwas mehr als ein Monat habe, habe ich den ersten Defekt ( Mangel ).
    Mein Navi hat sich leider vor einer Woche fast komplett verabschiedet. Bildschirm ist Tod. Es funktioniert nur der zuletzt eingestellte Radiosender und Laut / Leise. Wie gesagt sonst funktioniert nichts. Soll ausgewechselt werden. Warte seit etwas mehr als eine Woche auf Ersatz. Kann laut dem freundlichen wohl länger dauern, da Hyundai Lieferschwierigkeiten hat. Super. :freu:

    Hallo zusammen,
    bekomme meinen IX35 in 2 1/2 Wochen. Würde mich freuen wenn mir jemand die Bedienungsanleitung als PDF oder so zukommen lassen könnte. Dann könnte ich mich schon mal etwas einlesen und die laaaangeee Wartezeit so etwas verkürzen. :)