Beiträge von Novum

    Hallo
    Ich haben gleich zwei Fragen:
    Ich habe seit DEZ einen i20. Welches Scheibenreinigungsmittel wird ab Werk eingefüllt? Es riecht angenehm nach Creme. Gibts das frei zu kaufen? Wenn ja, wo?
    Anderes Thema: Die Anzeige für den Durchschnittsverbrauch zeigt auch im Leerlauf, wenn das Auto steht den Wert selben Wert an, wie während der Fahrt. Warum? Und kann man das einstellen?
    Vielen Dank!

    Ja, alles so wie es sein soll. Aber es blinkt nicht mehr. Auch das Schliessen der Schlösser hört man. Das Auto ist nagelneu.


    Was ist mir dem Türkontaktschalter? Was ist das genau? Wo finde ich den? Kenne mich da nicht so aus.

    Hallo zusammen.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Wir haben uns einen neuen i20 geholt, die go Plus Variante. Wenn ich die ZV per Funk zum Schließen betätige, schliesst das Fahrzeug zwar, aber die Blinker bleiben aus. Vorher haben sie geblinkt. Die Türen sind aber alle zu, auch der Kofferraum. Vorher gab es einen schnellen Signalton, etwa so, als wäre man nicht angeschnallt, nur schneller. Wie kriege ich den alten Zustand wieder hergestellt bzw. was kann das sein??


    Vielen Dank! :rolleyes: