Beiträge von ViolettFreak

    na passt würd gern auch bilder sehn....


    dann weiß ich ob ich das bei meinen auch machen werd



    in 2 wochen kommen schöne felgen rauf, scheibenverdunkelung, LED Stripes (für unterboden und innen), dann gibts auch bilder von meinem ;-)

    ah ok,
    ...aja die maße stimmen jetzt doch nicht da der verkäufer nen blödsinn sagte (ich glaub der hat sich ned ausgekannt)...


    hab grad die hinteren boxen rausgenommen und musste feststellen das das 10er cm sind, tiefe 6cm *gg*


    werd mal morgen dann an der türverkleidung schrauben :D




    was haltets ihr von der tür dämmen? also bissl schaumstoff rein für einen besseren klang ?

    Hallo


    So hab seit ein paar tagen nen Accent und hab dann sofort schon nach nen hyundai forum gesucht und zum glück eins gefunden ;-)



    Ich bin 18 Jahre alt, und komm aus WIEN (Österreich)....
    werd dieses jahr noch meinen accent optisch tunen um beim Wörtherseetreffen nicht unterzugehen *gg*



    Wenns fragen gibt kann man mich ja fragen ;-)



    forza hyundai

    Hallooo



    So will jez für meinen accent, neue boxen rein tun...



    Vorne: 2 x 16,5cm


    Hinten: 2 x 13cm


    So und jetzt würd ich gern wissen wie viel cm (tiefe) hab ich vorne bei der beifahrertür platz für die neuen boxen??


    thx



    forza hyundai

    Hello @ all


    Hab mich grad neu registriert und werd mal öfters vorbeischauen ;-)



    Hab gestern von meinen Accent die Heckklappe gecleant,...


    hab mit meinen Fingern (jetzt tun sie mir weh) mal die bezeichnungen (hyundai, accent, crdi) runter gelöst, die pickreste auch mit den fingern und dann mit nen Nagellackentferner die überreste entfernt (sollte dem lack nix anhaben), und jo dann hab ich noch am ende so ne lackpolitur raufgetan und muss sagen das ergebnis kann sich sehen lassen :-)