Beiträge von TorO74

    Hallo,


    Bis vor kurzem konnte ich die Kofferraumklappe öffnen, auch wenn das Fahrzeug an sich verschlossen war. Natürlich nur, wenn der Zündschlüssel (keyless go) in unmittelbarer Nähe vom ix35 war.


    Seit dem funktioniert das nicht mehr. Das heißt, ich muss das verschlossene Fahrzeug komplett öffnen, um an den Kofferraum zu gelangen.


    Was könnte hier die Ursache sein?

    Hallo.
    Im Moment macht das Autofahren keinen Spaß mehr.
    Das nervraubende, laute Geräusch (summen, hörbares vibrieren,...) kommt VON oder HINTER der Abdeckung, unterhalb der Klimaautomatik.
    Anfangs hatte ich dieses Problem nur dann, wenn ich über eine holprige Straße gefahren bin. Seit ein paar Wochen ist es dauerhaft.
    Nur wenn ich mit druck gegen die Abdeckung drücke, kann ich das Geräusch stoppen.


    Wer kennt dieses Problem denn noch?
    Wie stelle ich dieses Problem am schnellsten ab?

    Guten Morgen.


    Da mein ixi letzte Woche von einem anderen Auto auf der rechten Seite "gerammt" wurde, musste die Beifahrerseite fast komplett erneuert werden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage vornerechts wackelt. Auf der linken Fahrzeugseite ist das nicht der Fall und vor der Reparatur war das auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann die Abdeckung verloren gehen?


    Danke im voraus
    Torsten