Beiträge von Getz1.1

    Frau hat auch diesen Thread in deinem Link gelesen *jawoll*
    Frau hat sich allerdings gewundert, dass man von 13" auf 16" gehen kann, ohne Probs zu bekommen?!


    Was im FS steht, ist wohl nur das Minimum an Reifengröße? Und wo ist die Maximumgrenze???

    Vorweg... ich bin weiblich und darf solche Fragen stellen :P


    Im FS steht die Reifengröße 155/80 R13. Welche Reifen bzw. Felgen (möchte mir mal Alufelgen zulegen) kann ich denn noch draufziehen, ohne Ärger zu bekommen? Die Auswahl bei Alus in R13 ist echt mau.

    hab ichs mir gedacht ?( danke fürs bild :blume: sieht supi aus


    nun sag einer frau doch mal mit was man spachtelt... ich bin zwar sehr handwerklich, allerdings hab ich noch nie an einem Auto rumgespachtelt, sondern eher in Häusern und Wohnungen :D

    also komplett gibt es auch einen Sportgrill für meinen zu kaufen? Aber ich könnte ihn auch spachteln? das hab ich jetzt so richtig verstanden, wa... kennst du ne seite für den Grill bei meinem Auto oder muss ich dann zu nem Hyundai-fritzen?

    Danke für die schnelle Antwort.


    hab eben mal geguckt... ich hab allerdings einen Getz1.1 Bj04/2005 TB Typ 1. Also nen ganz anderen Orginalgrill.


    Würd halt gerne auch das Emblem entfernen, aber ich finde einfach keinen Anbieter, bei dem ich für meinen einen Sportgrill bekomme.