Beiträge von Sahara783

    Hi Leute, war letzten Mittwoch bei meiner Vertragswerkstatt, die haben den Fehlerspeicher ausgelesen, darauf hin die Kerzen gewechselt, alles o.k. bis gestern.


    Bin bis gestern knapp 100 km gefahren, allerdings scheinbar seit Mittwoch mit offenem Druck-Ausgleichsbehälter (Kühlflüssigkeit), wo nun genau auf unterer Füllmenge steht, also zu wenig drin ist. Als ich gestern nach Köln und zurück nach Hause fuhr, leuchtete mit einmal die Motorkontrollleuchte auf. Bis ich daheim war, blinkte die Motorkontrollleuchte u. seit dem Blinken fuhr ich nur noch auf 2 Zylindern. Also bin noch bis nach Hause gefahren, waren ca. 2 km seit dem Blinken. Dann noch nachts die Haube geöffnet und eben gesehen/festgestellt, dass der Deckel des Behälters offen war. Heute nochmal die Werkstatt angerufen, erklärte es und bekam mitgeteilt, dass jemand aus der Werkstatt vorbei geschickt wird, der sich das mal ansehen wird.. Gut hat nicht ganz funktioniert. Es kamen erstens 2 Herren die den Wagen abholen und nach dort fahren wollten! Was ich aus o. a. Gründen verneinte u. zweitens nachdem ich nochmal mit der Vertragswerkstatt gesprochen habe, auch der Meister Verständnis gehabt hat und dieser den Wagen nun einschleppen will, morgen. Da bleibt ja neben der Skepsis nun die Frage mit den Kosten noch offen, und deren Übernahme bzw. ob es ein Folgeschaden ist. Da ich aber noch Garantie habe, sollten doch solche Fälle über die Garantie abgewickelt werden oder muss ich hier mit Problemen rechnen? :evil:


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ¿


    Ich danke vorab für eure Hilfe.
    LG Sarah