Beiträge von MasterJens

    Hallo


    habe jetzt schon soviel gelesen bestimmt 10 varianten wie man die Funkfernbedinung anlernt. Wer weiss wie es geht


    Fahrzeug ist ein V6 2001 keine FFB die funktioniert



    Danke jens X(

    Hallo


    hatte die Tage einen Santa Fe im Netz gesehen mit Chromtachoringe allerdings kann ebay oder google nicht weiterhelfen weiß einer von euch ob es die gibt und wo man die Kaufen kann ??


    desweiteren möchte ich mich von meiner Holzoptik verabschieden und die mit Cabon bekleben lassen wer macht sowaqs ??



    Jens

    Hallo



    Habe im Santa Fe 2002 SM neue Lautsprecher verbaut an den Originalen Kabeln.


    Jetzt wenn ich den Wagen starte und das Radio einschalte kommt kein TON erst wenn ich am DIN stecker Braun Lautsprecher ziehe und wieder einstecke kommt Ton.



    meine Frage ist zwischen der Leitung LS zum Radio eine verbaute weiche oder irgendwas ???



    oder hat jemand ein TIP für mich



    P.S.: Radio ist 100% ok habe es getestet



    Gruß Jens

    Mahlzeit Zusammen


    Tja nun haben wir uns auch einen Hyundai gekauft um ge´nau zu sagen einen Santa Fe 4WD 2,7 BJ 02 bin ihn bis jetzt nur Probe gefahren aber ein Hammerteil das Gerät.




    Habe schon ganz viele Fragen dazu aber damit warte ich noch bis er in meiner Einfahrt steht leider muß ich noch ca. 1 Woche warten






    Gruß Jens