Beiträge von The Grey - Bird

    Hallo,


    das Testergebnis der Heizleistung kann ich nicht nachvollziehen. Das liegt wohl am 1.0 Liter Motor. Je kleiner und effizienter, je geringer die Wärmeabgabe. ( siehe Smart ). Ich fahre einen 1.2 und da geht es ruckzuck, auch bei Minusgraden.


    Viele Grüsse


    Detlev

    Hallo zusammen,


    da ich erst seit 4 Wochen einen neuen 1.2 Sportsline besitze, kann ich über eine Zufriedenheit noch nicht viel sagen. Ich war eingefleischter Smartfahrer (15 Jahre lang) und möchte nicht den Alten mit dem Neuen vergleichen. Geht auch gar nicht. Das sind 2 Welten, die da aufeinander prallen würden. Die ersten 1000 km haben viel Spass gemacht.


    Viele Grüsse
    Detlev

    Hallo,


    vielen Dank für die reichliche Info. Bis 20 km wollte ich natürlich nicht fahren, aber einen Anhaltpunkt sollte man ja schliesslich haben. Aktuell bin ich bei einem Durchschnitt von 5,5 Liter / 100 km.


    Viele Grüsse
    Detlev

    Hallo zusammen,


    wie genau ist eigentlich die Anzeige des Bordcomputers in Bezug auf Restkilometer bei der Reserve. Wie weit kann man fahren, bevor es zu spät ist ( Spritmangel ). Ich habe jetzt bei 76 km getankt. Geht da noch was ?


    Vielen Dank im voraus
    Detlev

    Hallo,
    da müsste ich zuerst mal nachsehen. Habe die Reifen mit Felgen direkt beim Händler gekauft. Haben auf jeden Fall 14 Zoll. Die Radkappen hab ich mir passend ( roter Aussenring ) im Internet bestellt ( knapp 30 .- incl. Versand ).
    Viele Grüsse
    Detlev

    Hallo,
    habe mir auch einen i10 Sport gekauft. Meine Entscheidung war vor allem der Preis und die komplette Ausstattung. Habe mir viele verschiedene Kleinwagen angesehen. Wenn ich überlege, hat mein Smart im Jahre 2000 umgerechnet fast 12000 Euro gekostet. Und was war drin ????? Viel nicht, aber in fast 15 Jahren nie liegengeblieben oder grössere Defekte gehabt. Jetzt mal was neues !!
    Tschüüüüssss
    Detlev

    Hallo zusammen,


    wer kann weiterhelfen? Möchte mir für meinen i10 1.2 Sport einen K & N Filter kaufen. Leider gibt es keinen vom Hersteller, nur den 1.2 - 78PS oder 86PS. Passt dieser Filter?


    Vielen Dank für die Hilfe
    Detlev

    Hallo zusammen,


    Habe mir heute einen Hyundai i10 Sport in schwarz gekauft. Es ist mein erster Koreaner. Ausstattungsmässig


    gibt es wirklich nichts zu meckern. Alles drin und die Verarbeitung ist auch super. Ich freue mich jetzt schon


    auf die ersten Kilometer.


    Viele Grüsse


    Detlev