Beiträge von Sunski

    In der schweiz darfst du die masse nicht über oder unterschreiten... Und es muss alles ein e prüfzeichen drauf haben... Mein mech meinte. Das bringt er schon hin... Hab auf jedenfall schon mal einen gesehen in unsere stadt mit diesen lichter herumfahren...

    Also diese Osram Tagfahrlichter gehen nicht bei meinem Santa Fe, da die originalen Nebellampen bei mir nicht rund sondern oval (90x100mm) sind, die Osram sind rund 90mm, da wäre der Spalt auf der einen Seite zu gross gewesen und auch von der Halterung hätte er was selber erfinden müssen.. Schade.. Hab mich so gefreut..


    Er hat aber noch mit der Hyundai Vertretung gesprochen und die meinten, dass sie was am machen sind, Austauschschweinwerfer für diese Modelle.. Bin ich ja mal gespannt..

    Heute Dienstag geht das Auto in die Werkstatt, am Mittwoch wird es Montiert.. Bin auch gespannt.. Vorallem ob er das Kurvenlicht hinbringt..

    Die Zuordnungsliste ist für plug und play Montage... Die anderen gehen alle auch nur uss dann ein mechaniker dahinter bezüglich anschliessen usw...

    Kann mir jemand helfen, suche für meinen Santa Fe Facelift 2011 CM Modell, Tagfahrlicht Scheinwerfer, die auch mit dem E Zeichen zugelassen sind, in der Schweiz muss alles ein E zeichen drauf haben, sonst wird es schwer zum Vorführen.


    Weiss jemand ob es solche Scheinwerfer gibt?

    Habe nun 1200km gemacht mit meinem Santa Fe und habe nun 2 Geräuschquellen. Der Santa Fe hat 56000KM darauf. Jg2011
    Die erste ist beim Gas geben und schnell entlasten, so eine Art klacken im hinteren Bereich vom Auto, wie ne art Welle evt.


    Dann das andere Geräusch ist bei der linken Seite innenraum, höhe innenlüftung, wie eine Art knistern, es hört sich an wie eine Musikboxe die defekt ist, aber Sound ist ausgeschalten. Dachte erst evt Lüftung evt was darin.
    Meine kollege meint, könnte vom Airbag sein der in der Säule verläuft, das der wie eine Art ein kurzen drauf hat.


    Weiss jemand über sowas oder selber schon mal sowas erlebt?


    Werde das Auto im Januar in Garage bringen, da ja noch Garantie darauf läuft.

    Wollte mich mal erkundigen, ob da viel gemacht werden muss wenn ich ein Doppel Din Original von Clarion in mein Santa Fe CM jg2011 einbauen möchte.
    Bis jetzt ist der Handelsübliche Radio verbaut, mit Lenkradsteuerung.


    Welche kosten kommen da auf mich zu wenn ich sowas realisieren möchte?
    Und was müsste evt alles getauscht werden, Rückfahrkamera brauch ich z.b nicht, weiss wo mein Auto Anfängt und Endet.


    Mir geht es mehr um die iPhone steuerung Musik und Navi inkl Telefon.

    Salü zusammen,


    ich habe mal eine Frage bezüglich dem Doppel Din Navigation von Clarion: Ich habe bei meinem Santa Fe CM noch das normale Radio darin. Ist das ein grosser Aufwand, das umzubauen?


    Dann wie siehts aus mit der Qualität von diesem Radio, taugt das was oder soll ich gleich auf ein Alpine, Becker der Pioneer Gerät umsteigen?
    http://www.ebay.de/itm/400756863109


    Wer kann mir da tipps und evt seine Erfahrungen mitteilen..


    Würde eben gern mein Radio durch ein Navigationsystem ausstauschen, es sollte einfach iPhone tauglich sein. Lenkradsteuerung ist ja schon vorhanden beim jetzigen Radio.