Beiträge von hyundista14

    Hallo zusammen,
    les hier schon seit längerem und muss nun auch meinen Senf zu diesem Thema dazu geben.
    Wir haben uns dieses Jahr aufgrund der Geburt unserer Zwillinge und mehr Platzbedarf einen neuen Hyundai i40 zugelegt. Sind eigentlich vom Design und vom Preis Leistungs Verhältnis überzeugt. Aber nach knapp 5000 km fing es bei uns auch an - Kühlwasserstand auf Minimum. Waren schon zweimal in der Werkstatt, beide Male auf Undichtigkeit geprüft und wieder aufgefüllt. Haben aktuell 6700 km und werden ihn am Montag beim Freundlichen nochmal abgeben. Diesmal für längere Zeit.


    Wenn ich mir das hier so durchlese, habe ich wenig Hoffnung dass das Problem schnell erkannt und behoben wird... Wir bekommen keinen kostenlosen Ersatzwagen, sind aber auf ein Fahrzeug angewiesen. Dadurch hat sich die Freude über das neue Auto ziemlich verringert. X(


    Details zum Auto : 1,7 crdi, 5 star Gold edition,136 PS, als Tageszulassung mit 0 km beim Hyundai Händler erworben.


    LG