Beiträge von Platinum

    Vielen dank für die Ausführliche Antwort.
    Nach deiner Rechnung ist er zum Glück nur geringfühgig teurer als mein jetziges Auto von daher sollte auch dieser Punkt passen. Ich glaub ich werd mir das Geschoss mal anschauen gehen ^^


    MfG

    Danke schon mal fürs Feedback. Soll wohl keine Schäden haben sieht man dann ja eh erst wenn man ihn sich mal Live anschaut.


    Was genau meinst du alles unter laufenden Kosten und wie hoch würdest du die anpeilen?


    MfG

    Guten Tag liebe Forengemeinde.


    Wie meine Überschrift erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem Coupe bzw. habe schon einen vor Augen. Mich würde daher interessieren ob es bei dem gegebenen Angebot einen Haken geben könnte.


    Bei dem Angebot welches ich bei Kleinanzeigen gefunden habe handelt es sich um ein 3,8l Coupe mit Schaltgetriebe in Silber. Baujahr 04/2012 mit der 5 Jahres Garantie also bis 04/2017. Der Kilometerstand 8500km. 8-fach Bereift mit Bastuck Auspuffanlage. Preis:19500


    Was kann man davon halten? Wäre schön wenn ihr mir da etwas helfen könntet ;)



    Im übrigen bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin, wo das Auto schönerweise auch angeboten wird.



    Mit freundlichen Grüßen
    Platinum