Beiträge von ushikuru

    Hallo Allerseits


    Habe in meinem SF ein Navi von Pioneer (Avic-F840BT).
    Nun möchte ich gerne herausfinden, welche Version der Software und des Kartenmaterials darauf sind. Wenn man ins Menü geht, steht dort Systeminformation und dort steht dann 04.000 und die Seriennummer. Ist 04.000 die Version oder steht sie noch irgendwo anders versteckt ??


    Danke im Vorraus für die eine oder andere Antwort.


    Gruss aus dem verregnetem Schweden :freu:

    Sorry Leute,dass ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt habe.
    Es geht um den Hängerbetrieb und wenn man dann rückwärts fahren muss,ist es schon ein wenig nervig,wenn das ding andauerend piept.
    Hat man eine starre Ahk sollte das PDC jawohl nicht gestört werden,ODER ??
    Der Händler wollte oder konnte keine Antwort darauf geben.


    Gruss aus Schweden

    Moin an alle Santa Fe Fahrer


    Habe eine Santa Fe (CM) Bj.2011 und würde mir gerne ein AHK anbauen lassen. Nun war ich beim Händler und habe dort mal ein bisschen Info geholt. Der hat mir dann auch alles schön vorgerechnet und seine Sprüche losgelassen und das krasseste war, dass es keine Möglichkeit gibt, die PDC hinten abzuschalten. Hatte mal ein Auto wo es automatisch funktionierte, wenn man den Stecker vom Hänger in die Steckdose steckte. Nun gehe ich mal davon aus, dass es soetwas bei Hyundai doch auch geben müsste oder ist der Aufwand zu gross, sowas zu installieren. Man muss ja wohl nicht das halbe Auto auseinander bauen. Der Preis für eine abnehmbare AHK lag bei ungefähr 700,00 Euro inkl. Märchensteuer.


    Danke euch jetzt schon für einige Antworten
    Gruss :super:

    Moin allerseits,
    bin neu hier und auch als Santa Fe(CM) Fahrer neu.


    Habe schon ein wenig gelesen und man konnte mir auch schon weiterhelfen,aber eins bleibt noch offen.
    Der CM hat ja keinen pemanenten 4wd,er schaltet sich ja selber zu,nun die Frage,wann schaltet er sich ein.
    Für einige Leute vielleicht 'ne lächerliche Frage,aber ich habe darüber noch nichts gefunden.


    Danke für viele nützliche Antworten. :auweia: