Beiträge von Crackolino

    Hallo liebe Ixi freunde!


    Ich hätte gerne Seiten wo man gute tuning teile finden kann wo es nicht übertrieben teuer ist, oder generell standart teile.


    Danke! :cheesy:


    /edit Ceed: ins bestehende Thema verschoben

    Danke für eure antworten. Ich hab letzen freitag angerufen, mich mit dem chef verbinden lassen und mich volle beschwert und gedroht mit meinem rechtsanwalt. Seitdem ich mein ixi dort gekauft habe, haben sie nur scheisse gebaut. Ahja samstag haben sie mir meine windschutzscheibe gewechselt und haben vergessen die neue autobahnvignette wieder drauf zu kleben. Es war dunkel und ich habs garnicht bemerkt wie ich mein ixi abgeholt hab und bin von der autobahn nachhause gefahren. Zuhause hab ich bemerkt dass keine vignette drann klebt, also hab ich angerufen und hab sie voll in den dreck gezogen.


    Ich hab in meiner werkstätte noch 3 jahre garantie, kann ich trotzdem wechseln ohne dass die garantie ausfällt?

    tut mir leid aber ich kenn mich auch nicht so gut aus mit diese sachen.. Gebraucht bei 84t km gekauft. Bei 90t km service durchgeführt und jetzt hab ich 95t km und jetzt wollen die das ich nochmals zum service muss.. ich hab auch nichts über dem einfahrölwechsel gesagt, das wars du :D


    wie gehts jetzt also weiter? :)

    meinen ixi wird grad die windschutzscheibe gewechselt. Kann erst am abend nachschauen. Ja das haben sie mir auch gesagt aber jetzt meinen sie dass ich es sobald wie möglich machen soll..

    Hallo liebe hyundai fans.
    Ich fahr jetzt seit nov 2014 ne ix35 und bin sehr zufrieden ausser paar kleinigkeiten. Meine werkstatt hat gemeint dass es zeit wäre einen service durchzuführen. Seit nov 2014 bin ich 10t km gefahren. Also ich kann mir das nicht vorstellen alle 10t km einen service durchzuführen. Wisst ihr da bescheid? Danke schonmal :freu:


    Ps. komme aus österreich

    Hallo zusammen,
    ich hab letze woche meinen ixi in die werkstatt gebracht weil der hintere fenster nicht zum schliessen gegangen ist. Sie haben es repariert aber jetzt leuchtet das gelbe licht vom hinteren sitzheizung wo sie das fenster repariert hatten sehr schwach. Hab angerufen und sie meinten dass es normal sei. So ein schwachsinn! Jedesmal wenn ich was reparieren lasse bauen die lappen noch mehr scheisse.. :mauer: Was meint ihr?

    Hahah tut mir leid, passiert nie wieder :) Ich war heute bei der öamtc. Leider haben sie nichts gefunden obwohl sie wissen, dass es nicht normal ist. Lasse meinen ixi bis morgen dort stehen damit sie es morgen in der früh wieder prüfen können. Hoffentlich klappts diesmal ;)

    Naja beim fahren hör ich es nicht, aber wenn ich stehn bleibe und es laufen lass dauerts sicher ne halbe stunde bis es aufhört. Es ruckelt auch einbischen ab und zu.. ich meine wenn sowas normal ist brauch ich meinen nicht mehr..


    Ja genau so ein klopfen.. und das ziemlich laut :)

    Hallo an alle ix35 fans.


    Ich brauche bitte dringend eure hilfe!


    Es geht um so ein komisches Geräusch vorn wenn man vorn bei die reifen reinhört und der motor kalt ist. Ich war 2x beim hyundai wegen diesen geräusch und die haben mich 2x wieder nachhause geschickt nachdem sie mir gesagt haben dass, sie eine fehlerlesung gemacht haben und nichts gefunden haben. Ich meine die sollen sich nicht nur auf son scheiss computer verlassen. Das problem war immer das ich 20km weit fahren muss bis zum hyundai händler und bis dahin der motor warm wird und es keine geräusche mehr gibt. Also hab ich ein video gemacht um es ihnen zu zeigen, aber leider ohne erfolg. Ich hab extra dieses video hochgeladen damit ihr auch genau wisst wie es klingt.


    Danke im vorraus! ^^


    http://youtu.be/x7vbtQ4gn9Y