Beiträge von Thoko

    Hallo Ket


    Ich habe es auch schon versucht. Aber nach erfolglosen wegreissen, ohne was kapput zu machen gab ich es auf. Willst du die auch lackieren? Machs doch wie in der Anleitung in der PN, oder reisse sie einfach weg und besorg dir neue und lackiere diese!?


    Gruss
    Thoko

    @testbug:


    8o Verd..mt! sieht der geil aus auf dem Foto in deinem Beitrag! Genau so was möchte ich mit meinem Matrix machen! Hab nicht gewusst was da alles möglich ist... Voll endgeil das Teil!!! :bang:


    Gruss
    Thoko

    Hallo Leute!


    Ich möchte den Original-Kühlergrill (Jg03) gegen einen Grill ohne Hyundai-Logo austauschen. Gibt's diesen als Ersatzteil? Oder müsste ich am Original-Grill das Logo selbst entfernen, sprich Logo rausschneiden, spachteln und neu lackieren?
    Der Kühlergrill des 09er-Modell würde mir auch gefallen. Würde dieser am 03er-Modell passen?


    Gruss
    Thoko

    Hallo Leute!


    Heute ist mir aufgefallen, dass ich auf der Heckklappe meines Matrix (Jg03) viele kleine Rostflecken habe. Ca. max. 0.5mm gross. Am Rest der Carosserie ist dies nicht der Fall. Hat jemand das selbe Problem? Ausbessern mit einem Lackstift?
    Da ich vorhabe die Heckklappe zu cleanen, inkl. "H" entfernen und ausspachteln, werde ich die Heckklappe eh neu lackieren. Aber bis dahin suche ich eine Zwischenlösung um den Rost zu stoppen, da es bei näherem betrachten auffällt und unschön aussieht.


    Gruss
    Thoko

    So, ein Teil der Folie ist nun entfernt. Und zu meiner Überraschung ist absolut kein Lackunterschied, sprich Verwitterung zu sehen! Etwas mit Reinbenzin gereinigt und es sieht aus, als wäre da nie eine Folie drauf gewesen. Nun siehts auch optisch besser aus. Wenn ich dann überall die Folie entfernt habe, werde ich mal Fotos reinstellen.


    Gruss
    Thoko

    Hallo Leute!


    Ich bin seit Anfang März stolzer Besitzer eines Matrix, Jg. 2003, den ich gerne etwas optisch aufmotzen möchte.
    Nun habe ich bemerkt, dass die schwarze Farbe am Fensterrahmen aussen nur eine aufgeklebte Folie ist. Diese hat sich schon an diversen Stellen gelöst und sieht somit unschön aus. Nun meine Frage:
    Kann ich diese Folie entfernen? Geht dies? Hat das auch schon jemand von euch gemacht? So wies aussieht, ist unter der Folie auch mit der Originalfarbe lackiert worden.


    Gruss
    Thoko