Beiträge von phipss

    Hey Leute,


    ich habe kurz die Suche bemüht, ohne Erfolg. Sollte ich den Thread übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung, ich bin krank und hab nicht so Lust mich stundenlang durch die Ergebnisse zu wühlen.


    Da bei mir der Alufelgenkauf ansteht und ich bezüglich des Aussehen noch etwas unentschlossen bin, suche ich einen Thread, in dem Bilder des i30 mit Alufelgen gepostet werden. Wäre sehr dankbar.


    Edit:


    habe diesen Thread soeben entdeckt, Typ FD/FDH Alufelgen, aber welche?, allerdings sind dort kaum Bilder zu finden.

    Hey,


    ich suche eine Radioblende für den i30 GDH Bj. 2013/2014.
    Im Prinzip also so eine http://www.ultramall.de/shop/artikel/UM5289.php, nur habe ich bei mir keine Klimaautomatik.
    Habe jetzt bei Google und eBay nichts in die Richtung gefunden, kann aber auch einfach sein, dass ich blind bin.


    Wenn ich das richtig sehe, passt die gerade gepostete Blende ja nicht in meinen i30.


    Habe vor mir dieses Radio einzubauen http://www.amazon.de/Sony-MEX-…eywords=autoradio+android, ein Freund hilft mir dabei, der hat das schon öfters gemacht.


    EDIT:


    http://www.ebay.de/itm/Autorad…enden&hash=item565e8ca0db oder kann ich die Blende einbauen, sodass ich nicht den komletten Rahmen tauschen muss, sondern nur eben das Radio mit Blende?