Beiträge von maus22

    :winke:


    Hi!


    Ich hab ja bald meinen i 10.... hab ja hier schon oft gelesen das das Radio und die Boxen wohl nicht so dolle sein sollen beim i 10...


    Jetzt meine Frgae... ich würde gerne andere Lautsprecher einbauen.... da ich so was aber noch nicht gemacht habe, weiss ich nicht genau bescheit... was soll ich am besten für welche nehmen? warum tieftöner? warum hochtöner?
    wieviel bass oder watt sollten diese haben, damit einen schönen klang in meinen kleinen bekomme?


    hab mich mal n bissel bei e... umgesehen....
    da gibts lautsprecher von sony... die gefallen mir von design her ganz gut... könnt ihr mir die z.B. empfehlen?


    Sony XS-F1336 XS-F 1336 Auto Einbau Lautsprecher ® NEU
    Artikelnummer: 190301362888



    wie viel watt sollte ich nehmen?
    soll ich nur 2 Lautsprecher für hinten auf die ablage nehmen oder noch hochtöner nach vorne?


    danke schon mal...


    lg kathi

    hey...


    mein dad hat n atos und das airbagsteuergerät ist kaputt...
    seit nem halben jahr leuchtet die airbaglampe auf... jetzt musste er durch den TÜV und der hat das leider gesehn... einfach nur lampe raus geht ja leider nit, da ja alle lampen bei der zündung kurz angehen müssen...


    hab auf nem schrottplatz von nem älteren atos n airgbagsteuergerät ausgebaut... aber das ist die version 1.2... die passt von stecker her nicht... es muss also die version 2.2 sein... (das steht auf unserem atos drauf).... neu kostet das ding 400 euro...


    so nun die eigentliche frage :auweia:
    weiss jemand wo ich gebraucht an so n ding rankomme das aber auch die version 2.2 hat?


    thx, lg kathi :winke:

    ja.... den hab ich auch schon gesehen....


    und das wars? sonst wonirgends? schade... :unsicher:


    naja... ok danke dir

    Hi



    hey, ich bin die kathi, 22 jahre alt, komme aus der Vulkaneifel und habe bald meinen ersten neuwagen... :sauf: :prost: :cheesy: :todlach: :D ;)


    so, ich bin nun auch hier angemeldet :winke:


    habe mir vor 3 wochen einen i 10 per kaufvertrag zugesichert... der sollte mit jedem tag beim händler sein... :freu:


    mein i 10 ist in der classic variante... (bin "noch" azubi ) :schläge:
    deswegen hat das geld für n style nicht so ganz gereicht... :unentschlossen:


    aber ich hoffe, hier in dem forum viele nützliche tips zu finden, wie ich mein "baby" n bisschen aufpimpen kann :bang:


    :P


    hab den i 10 1.1 in blue alpine...


    naja.. noch hab ich ihn ja nicht ;)


    ok... dann bis denne mal :winke:


    ciauiiii

    hey....


    bin neu hier.... bekomme diese woche den i 10 in blue alpine....
    könnt ihr mir sagen, wo ich in der farbe n heckspoiler her bekomme?


    gruß kathi.... und danke !!!

    hey medan


    als du den schalthebel bei e... gekauft hast.... hast du zpeziel einen für hyundai gekauft? oder gibt es da verschiedene einheitsgrößen? wie find ich den bei e... ? dort ist nämlich unter der rubrik automarke kein hyundai drin....?