Beiträge von Qa89

    Finde ich schade, dass es so gelaufen ist, da Sie als Autohändler von vornherein eine auf Erfahrungswerten basierte Anwort hätten geben können.


    /edit Ceed: nachfolgende OT-Beiträge entfernt, immer schön sachlich und beim Thema bleiben!!!

    Hey Jacky, wenn Sie sich noch ein bisschen anstrengen haben Sie meine Frage schon fast beantwortet.


    "Ist das normal dass [...] man erst nach 2-3 Wochen Termine bekommt?"


    Sie vergleichen nun Medizinische Einrichtungen mit Autohändlern, bzw. Vertragshändlern, die ein Kundenversprechen im Namen von Hyundai abgegeben haben? Wartezeit gibt es natürlich überall. Im Übrigen hätte Ihre Antwort schlichtweg "Ja ist normal" lauten können, Ihre Rolle als Aggressor ist Ihnen hier wohl nicht bewusst.


    Meine Frage war auf die Angemessenheit abgezielt. Der Grund für die lange Wartezeit sind Reifenwechsel. Hier wurde nicht kundenorientiert sondern kommerziell organisiert, um ein Wort bezüglich des Kundeversprechens zu sagen.


    Und um das ganze nun abzurunden: "Und ich maße mir auch nicht an, Leute zu beurteilen die ich gar nicht kenne", auch wenn Sie es nicht gesagt haben, sollten Sie dann auf Ihren Umgang mit Gehsten bzw. hier Smileys achten, Sie haben schließlich, wider Ihrer Behauptung Sie täten es nicht, zu erst geurteilt.


    Viele Grüße zurück

    In den Augen eines nicht kundenorientierten Gebrauchtwagenhändlers bestimmt.


    Als Hinweis für Sie: Bleibt hängen = gesamter Bordcomputer mit allen Bestandteilen (zB Rückfahrkamera) nicht funktionsfähig.


    Nebenbei zielt Ihre Antwort leider nicht auf meine Fragen ab. Würde mich über konstruktive Antworten der Anderen weiterhin freuen. Danke

    Nachtrag: Hab mich bei Hyundai beschwert, dabei kam raus das mein Auto an einer Rückrufaktion beteiligt ist, und die Händler müssen mir nun Vorrang gewähren lt. Hyundai. Bin mal gespannt was daraus wird.

    Moin,


    gestern mal für 15 min die Batterie abgeklemmt, navi konnt ich paar sekunden benutzen bis mein kumpel auf "navigation" gedrückt hat man hörte direkt wie die sprachausgabe ins stocken geriet und alles hing wieder.


    Durch immer wieder reseten und dem sehr kurzen zeitfenster hab ich es wieder auf 1live geschafft. Radio läuft soweit, nur ab und zu gehts aus und fährt wieder hoch. In der Regel bleibt es schon beim Hyundai logo hängen.


    Gestern mal update runter geladen und heute morgen via usb ins navi gesteckt, das boot menü dafür erschien sogar, nur blieb es da dann auch hängen. Jedoch egal da die aktuelle Version drauf ist.


    Hab beim händler angerufen "Authoaus Boden", nach dem ich dort gestern ne Stunde für nichts gewartet habe, da der Service Leiter anscheinend keine lust hatte irgendwen zu bedienen (Irgendwann meinte er, er kommt zu mir raus, nach 7 min kam er dann, ich sollte aber umparken und danach kam er 15min später immer noch nciht wieder, da bin ich dann weg).


    Niemand kennt das Problem, bei Hyundai selbst konnte man mir auch nicht helfen (Telefon). Termin erst für den 5.Dezember zum gucken was nachbestellt werden muss... Auch bei Autohaus Boden, jedoch andere Niederlassung.:auweia:


    Ist das normal dass das Auto kaputt ist und man erst nach 2-3 Wochen Termine bekommt? Jemand eine Idee für eine alternative?


    Lg :)

    Hallo liebe Leute,


    total unvermittelt trat am Samstag ein Fehler auf, der danach wiederholt vorkam und auch durch Reset nicht mehr weg geht:


    Lisa.exe onccured an error - shut down


    Seit dem ist mein Bordcomputer nicht mehr zu gebrauchen, Radio läuft zwar, aber durch wildes Herumdrücken ist es auf WDR 4 gerutscht und eingefroren. Man kann keine Tasten mehr bedienen, lediglich nach einem Reset in den ersten 2 Sekunden, bis es sich wieder aufhängt.


    Jemand dieses Problem schonmal gehabt?


    Habe den i30 1.6 GDH FiFa Gold seit Juli/14 neu.


    Liebe grüße
    Dominik


    Ps: Meine Spiegel klappen sich ab und zu automatisch auf, wenn ich gar nicht am Fahrzeug bin - kennt das jemand? (ich seh dann schon aus der Entfernung ca50m dass die Spiegel offen sind)