Beiträge von Murkey

    Hallo in die Runde,


    ich spiele mit dem Gedanken, meinen i30 abzugeben und mir den Tucson als Benziner zu holen.


    Was darf er gebremst bzw. ungebremst ziehen?


    Schon mal vielen Dank für die Antwort und Euch ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Familien.


    Viele Grüße

    Mahlzeit zusammen,


    Ich habe mir vor kurzem den I30 GDH EU Fahrzeug gekauft, dieser besitzt einen Reservereifen den ich gern raus nehmen würde und durch ein Reifenpannenset ersetzen will.


    Da ich im Netz diesbezüglich keine Aussagekräftigen Antworten finde, meine Frage an Euch, ist es möglich das Reserverad durch ein Reifenpannenset zu ersetzen?


    Meiner meinung nach muss ich den Reifen sowieso Entsorgen wenn ich das Pannenset mal benötigen sollte?


    Schon mal vielen dank für Eure Hilfe und Ratschläge :)

    Hallo und willkommen :winke: :winke: .


    Bin nun nach fast 7 Monatiger Überlegung seit dem 05.02.2015 stolzer Besitzer eines I30 1,4 Comfort (EU Ausführung) in weiß.


    Selbst komme ich aus dem Nürnberger raum und bin 30 Jahre jung.


    Was ich bisher geändert habve sind die Innenraumbeleuchtung in Blaue LED´s und die Alus werden schwarz Foliert :D

    Hallo zusammen,


    bin neu hier dabei und hab auch gleich eine Frage :) .


    Ich überlege seit längerem mit den I30 zu kaufen, kann mich jedoch nicht entscheiden ob es ein Import oder ein "Deutscher" sein soll.


    Wenn ich mir die Preisunterschiede ansehe, tendiere ich sofort zum Import, schon aufgrund dessen, das er mehr Ausstattung hat und dennoch um einiges günstiger ist.


    Hat von Euch jemand entsprechende Erfahrungen bezüglich Import?


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Grüße,
    Murkey