Beiträge von T0M4H4WQ

    Hallo Hyundai Menschies :)


    ich bin der Lukas und komme aus dem schönen BaWü.


    Habe erst einen Hyundai i10 gefahren und bin nun stolzer Besitzer eines Coupe 2.0 GLS in Silber :)


    Nun will ich direkt einiges anstellen mit dem Auto, Hifi Ausbau wird gemacht, bis 2017 dürfte es auch auf die Wettbewerbe reichen.



    Fahrwerk wurde verbaut.


    Nun zur Luft....


    Hat denn irgendjemand mit der Standart Auspuffanlage nen CAI installiert im 2.0 Liter mit Abnahme??


    Dann könnte ich ja ggf den selben CAI kaufen und mir die Eintragung kopieren um es bei mir einzutragen :)


    Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?


    Hilfeeee :)

    Tach, würde dieses Thema nochmals gerne aufgreifen, möchte auch LEDS, die angehen, wenn die Türe geöffnet wird.
    Wo ist hier das Relais, der Taster oder iwas, wo ich das anklemmen kann :)
    Idee:
    Leds (blau) in die Türpappen zur fussraumbeleuchtung, ebenfalls mit verzögerung.
    Aber wo anklemmen???? :watt: