Beiträge von Boomer

    danke für diesen rat :super: das werde ich auch machen . ist mir als erstes aufgefallen das man licht nicht ganz ausschalten kann . kostet sprit schont die batterie und ausserdem in DEUTSCHLAND noch keine plicht . :D gruss BOOMER

    hi . habe mich beim ersten öffnen auch erschrocken und dachte jetzt bin ich ko :boxen: beim schliessen soviel kraftaufwand und eine kleine mulde zum herunterziehen . da sind die ersten lackschäden schon nicht mehr weit ;( aber fakt ist wie schon erwähnt es liegt an den aussentemperaturen.

    :D :denk: hi wenn bremsbeläge und reifen ok. sind kann es nur das radlager sein.( wer hat denn da nachgeschaut???)mit sicherheit keine werkstatt.ich habe fast 25 jahre geschraubt und mit diesem problem fast eine schlechte erfahrung gemacht.wenn sich das radlager festfrist ist das fast wie eine vollbremsung und das auto zieht nach rechts :auweia:ich schlage vor ab indie werkstatt.besser ist es . 8o gruss BOOMER

    hi JOERG: deine idee ist nicht schlecht . aber ich sehe da zwei probleme :denk: 1.der fahrersitz ist höhenverstellbar der beifahrersitz nicht und 2.die schienen zwecks einraster vor und zurück . sind ja nun mal nicht alle gleich gross :D ich glaube das thema mittelarmlehne habe ich schon mal gesehen ??? wühl dich mal durchs forum . gruss frank ( BOOMER )

    Hi sebastian. wartezeit ist eine bittere zeit :rolleyes: ich habe ja echt glück gehabt =) :D aber dein warten wird sich lohnen. glaube mir . du hast eine gute wahl getroffen :super: gruss BOOMER

    GLÜCKWUNSCH :freu:habe seit ca.5 wochen auch einen i10/1.2.habe aber sehr viel glück gehabt da ich mit allem drum und dran nur 1 woche wachten musste.da mein letzter schlitten schon 13 war und plötzlich nicht mehr wollte habe ich mich schnell für den i10 entschieden.und das wahr gut so :anbet:habe noch keinen kilometer bereut :super:viel spass mit der kleinen rennsemmel :cheesy:gruss BOOMER

    servus toni : P welche alus willst du drauf machen ???? ich habe 155er die echt sch..... aussehen bei so einer rennsemmel . welche grösse ist max.???? habt ihr in der schweiz auch TÜV u.s.w. ???? ansonsten bin ich sehr zufrieden mit i10/1.2 . :winke : : winke: BOOMER

    hallo TONI : schöne grüsse in die schweiz :) ich denke das liegt am import . meiner kommt aus ( polen) . habe auch leider nur eine betriebsanleitung auf polnisch . bekomme aber noch eine auf deutsch . sonntag war ich beim gleichen händler und siehe da gleicher i10/1,2 gleiche farbe mit SPOILER ( aus tschechien ) . danach noch bei einem anderen händler geschaut . der hatte 2 ohne spoiler da stehen ( aus slowenien ) . was mich am meisten ärgert sind die schmalen reifen 155er . die 2 aus slowenien hatten zwar den spoiler nicht aber 165er . ich kann diese unterschiede nicht verstehen :unsicher: gruss BOOMER :winke:

    hi i10 fahrer :freu: bin seit 4 wochen i10 fahrer und erstaunt was dieses auto bietet .(preis und zubehör) viele nennen ihn rennsemmel . da kann ich nur zustimmen . klein aber flott . jetzt aber zum thema : möchte den kleinen ein wenig aufmöbeln ( spoiler-alus ) .meine frage: dachkantenspoiler ( heckspoiler ) was ist mit der 3. bremmsleuchte ???? die habe ich ja schon in der heckscheibe . und im spoiler soll auch eine sein ??? hat sich schon jemand nachträglich einen montieren lassen ???? antwort währe nett :freu: gruss BOOMER

    :nenee:hallo ralf.danke für deinen tip.der kommt über gute Connection aus einem EU Land.habe mich auch gewundert warum 155.aber egal.sonst nur vom besten für den alltäglichen gebrauch.wahnsinn ist vorne+hinten scheibenbremse.das glaube ich bei keinem anderen kleinwagen in der preisklasse zu finden.u.f.m. :winke:gruss BOOMER :)

    X( ;( habe noch nicht den richtigen überblick für alus vom i10 :auweia: mein einziges manko bis jetzt sind die kleinen pellen (155/60R13).hat schon jemand Campo alus 5,5Jx14 für 165/60R14(mitABE)????pro felge 79euro.ist das OK.????eine nummer grösser dürfte es auch sein :super: kann mir jemand helfen :flöt:danke. gruss BOOMER :denk:

    :super: hei i10 besitzer:freu:habe seit 3 wochen einen i10/1.2 :anbet: das war ein klassicher zufall weil der alte nicht mehr wollte.bin sehr überrascht vom out-fit,power und dessign.wirklich eine richtige RENNSEMMEL :D was mir nur fehlt sind breitere pellen.da werde ich dran arbeiten. gruss BOOMER :super: