Beiträge von Urstrumpftant

    Hehe - zum Glück war Auto fahren schon nach 1 Woche wieder möglich! :) Und jetzt flitz ich schon fleißig rum mit meinem Kleinen (und bin einfach nur total begeistert!) :)


    Lg,
    Daniela

    Hallo! :winke:


    Also ich fahr meinen Flitzer jetzt zwar erst seit einer Woche, aber ich hätte noch keine Kritikpunkte entdeckt (vielleicht kommt das ja erst ;) )


    Was viele hier kritisieren, ist ja die Radio-Qualität:
    Da muss ich sagen, weder bei dem "i10 Comfort", den ich probegefahren bin, noch bei meinem "i10 Cool" jetzt, kann ich an der Qualität was aussetzen - das ist nahezu Raumklang und es macht richtig Spaß, Musik zu hören - Radio UND mp3, laut und leise ;) :bang:
    Tritt dieses Problem nur in Deutschland auf?


    Lg,
    Daniela

    Ach wie gemein - die 1. Fahrt in meinem kleinen Traumauto dank einer Operation letzte Woche als BEIFAHRER... :(


    Das ist erst schlimm, wenn das neue Auto vor der Tür steht und man kann/darf es noch nicht fahren... Das werden bittere 2 Wochen werden :( :( :(

    Hallo aus Österreich! :winke:


    Letzte Woche hab ich mich für den i10 entschieden, also alle Händler in der Umgebung angerufen, immer mit der gleichen Antwort: "In ganz Österreich ausverkauft, frühestens im Mai kommt er wieder". Ich also schon total deprimiert, wollte den i10 aber unbedingt haben, nur auch laut Händler meines Vertrauens kommt die nächste Lieferung erst mit Juni... Aaaaber: genau das Auto in genau der Ausführung ("Cool";) und Farbe (Alpine blue, metallic) steht (oder jetzt besser stand hihi) im Vorführraum :freu:


    Somit darf ich mich ab Donnerstag stolze "i10 Cool"-Besitzerin nennen :)


    Bin den Kleinen schon probegefahren und bin wirklich begeistert! Vom Platzangebot, Fahrkomfort und generell dem Preis-Leistungsverhältnis her, ist er in dieser Fahrzeugklasse einfach unschlagbar!


    Freue mich schon irre darauf, mit meinem Flitzer durch Mödling/Wien zu sausen ;)


    Lieben Gruß und gute Fahrt retour,
    Daniela