Beiträge von EJR

    Hallo,


    die erste Antwort hat mir schon sehr weit geholfen. Kann vielleicht einer der neuen ixi 35-Besitzer bei Gelegenheit mal unter seine Vordersitze schauen? Wäre sehr hilfreich! Ein Kollege von mir hat das 1 Jahr alte Vorgängermodell. Dieses Fahrzeug hat die Teile allerdings nicht verbaut. Wäre sehr nett, wenn ich eine passende Antwort zum Thema bekommen könnte!


    Unpassende Antworten kann man sich bitte schenken, so wie die letzte Antwort !


    Danke im Voraus

    Hallo,


    Weiß jemand Bescheid, ob es normal ist, dass die jeweiligen Luftkanäle unter den Vordersitzen leicht "wackeln", also deren Enden offensichtlich nur in ihren Schächten gesteckt sind? Eine Schraube zum Anziehen habe ich nicht gefunden!


    Vielleicht weiß jemand Bescheid, bevor ich zum Autohaus renne! Der ix35 ist 6 Wochen alt!


    Vielen Dank im Voraus !! :) :) :)