Beiträge von udo75

    Hallo ich muss bei mir die Querlenker und die Achsmanschetten wechseln, Bräuchte nur noch das Anzugsdrehmoment von den Schrauben, also die 3 vom Querlenker und den von der Antriebswellen Mutter aussen


    mfg udo

    Hallo
    Ich wollte Gestern mit nem Anhänger was Abholen,aber auf meiner Steckdose für die Beleuchtung ist kein Strom, wo ist denn die Sicherrung, und auf welchem Steckplatz ist diese denn, Dose ist neu und wurde wieder so wie die alte Angeschlossen


    mfg udo

    Hallo
    Also ich war beim Auslesen kein Fehler vorhanden, kann das sein das es daran liegt weil ich das Kühlmittel getauscht habe, und evtl. noch luft im System ist, der Fehler tritt immer beim Beschleunigen auf, sobald man Überholen will, oder auf die Autobahn Drauffährt, ist langsam Nervig wenn man nen LKW Überholt und das Auto geht auf gleicher Höhe einfach aus, esd macht sich auch nichts Bemerkbar, zb.das er kurz zuvor mal Ruckelt oder so, er geht einfach aus,sobald der Schlüssel Abgezogen wurde und die Wegfahrsperre gepipst hat Springt er auch gleich wieder an,es Beginnt meistens ab so ca 80 gefahrenen km.


    mfg Udo

    Hallo ich war gerade mit dem Trajet unterwegs, Plötzlich ist er ausgegangen und Sprang erstmal nicht mehr an, hab dann den Schlüssel abgezogen und etwas Gewartet dann sprang er wieder an, aber die Check lampe blieb an, konnte aber keinen Leistungsverlust Feststellen, als ich Daheim war Startete ich mehrmals neu, erst blieb die Lampe an, aber nach dem 3 mal Starten blieb die Lampe aus, an was kann das liegen, ist da etwas defekt



    mfg Udo

    Hallo Bernd


    Habe es gerade mal getestet. Es schaut folgendermaßen aus: wenn ich das Auto über den Schalter auf und zu schließe, sperrt es die hinteren Türen und die Heckklappe auf und zu, und bei den beiden vorderen Türen geht weder auf noch zu.


    mfg udo

    Hallo
    Ich bin neu hier:
    Ich Heise Udo Scheerer, Wohne in 91438 Bad Windsheim, Bin Verheiratet und habe 5 Kinder,
    Habe mir am Wochenende ne 02 Trajet Gekauft,doch meine ZV Spinnt, wenn ich die Fahrertür Aufschliese bleibt der Rest zu auch beim Aufschliesen,Über die Beifahrer Tür kann ich alles Aufschliesen, beim Absperren bleibt aber die Fahrertür auch offen, wenn ich das Jeweils mit dem Schlüssel über die Schlösser mache, Handsender ist Kaputt,


    Jetzt meine Frage liegt das an der ZV einheit oder am schloss selber,hat jemand ne sicherrungsbelegung auf deutsch für mich wo ich mal nach der sicherung schauen kann


    mfg udo