Beiträge von Rhayabusa

    Hallöle , habe Heute die Rückfahrkamera die über WIFI mit meinen Iphone gekoppelt ist verbaut , der Einbau ist Kinderleicht , 4 Schrauben von der Heckklappenverkleidung entfernen , und Verkleidung danach runterhebeln. Habe die Kamera nicht an Dauerplus angeschlossen zwecks Entladung der Batterie , sondern an das Rücklicht angeschlossen , das Masse kabel habe ich an der Mutter befestigt die das Rücklicht hält. Wlan an und das Iphone mit der Kamera gekoppelt , Einige Rückfahr Übungen gemacht , 2 Schrauben am vorderen Gehäuse der Kamera gelöst und Kamera richtig eingestellt und Schrauben wieder fest gezogen . Bevor man Einparkt die App öffnen den es dauert etwas bis die Verbindung aufgebaut ist , danach Einparken aber Achtung es ist eine Zeitverzögerung von ca. 1 Sec nötig bis die Kamera das aktuelle Bild erfasst, kurz stehenbleiben und dann wieder rückwärts weiter.Mein Fazit es ist etwas umständlich von der Bedienung her , aber wenn mann nicht in die Stosstange bohren will um Rückfahrsensoren einzubauen , ist das eine schöne Alternative .Anzusehen einfach Googeln unter : Dnt Wlan-Rückfahrvideosystem RFK Wifi IR-Zusatzlicht

    Hallo , Ich bin auf der Suche nach einer Einparkhilfe , bin auf eine Rückfahrkamera diese verbaut ist im Kennzeichenhalter gestossen diese wird gekopellt mit den Smartphone . Wer hat erfahrung mit so einen Teil ? und taugt die was ? Das wäre dieses Teil : WLAN-Rückfahrvideosystem RFK WiFi dnt IR-Zusatzlicht Aufbau vom Conrad
    Danke im vorraus für die Tips

    Hallöle , möchte mich kurz vorstellen,bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines I40 Kombi 1,6 Liter Benziners , Ich habe mich von meinen C200 Kompressor getrennt ,und bin gespannt ob er mich auch so treu durch die Jahreszeiten bringt .Bild im Profil kommt noch