Beiträge von ManuGetz

    Mein Drittes bremslicht (mittleres, heckscheibe) funktioniert leider nichtmehr.. wie is denn des befestigt/verdeckt .. geklippt, oder co? Und des is ja keine birne, oder? muss ich da des ganze neu kaufen?


    und die rechte höhenverstellung vom licht geht nicht.. nur ein motor, kann man den einzeln kaufen? :)


    Danke euch Manu :)

    Okay, cool, dann werd ich mir wohl mal Domstreben anschaun ;) .. Zum Glück noch keine drin, heute is mirn Kumpel ganz leicht vorne links reingefahren -.- ...


    Okay, des mit der Antenne dacht ich mir fast, .. Muss ich wohl auch nen neuen Fuß besorgen, weil des Gewinde ziemlich korridiert ist, leider.


    .. Achja, noch eine Frage .. Hat von euch auch jmd so Probleme mim Keilriemen?? Meiner Pfeift, da hilft weder nachspannen, noch wechseln, noch ... name fällt mir nich ein, aber des hilft eig gegen durchrutschen, son mittel... Was mir auffällt, wenn ich Licht + Lüftung anmach schwankt die Drehzahl extrem, hab ich bei keinem anderen Auto so gesehen.


    Gruß Manu

    Hey, ich fahr nen Getz BJ 2007 ... Der Vorbesitzer hat einiges an dem Auto rumgebastelt, darunter auch ein Sportfahrwerk. Ich selbst kenn mich nicht wirklich gut mit Autos aus, darum hier die Frage, kennt sich beim Getz jmd mit Domstreben aus? Vor/Nachteile? ... Schadet es eher der Karosserie,... alles wissenswerte halt ;) ^^



    Und ich hab nen Problem mit der Antenne ... Muss die ein Außen, oder Innengewinde haben?? Weil aus dem Sockel steht ein Gewinde raus, stimmt des so?? Vorbesitzer is mal hängen geblieben damit..


    Gruß Manu