Beiträge von Lonely_Driver

    Danke Leute,


    zum Thema Premiummarken kann ich nur sagen, dass ich wirklich gerne fast 20 Jahre lang BMW gefahren bin. Aber die Preise dieser sogenannten Premiummarken sind einfach nicht mehr gerechtfertigt. Die Premiums gleichen sich immer mehr und beim verlassen des Hofes, nach dem Kauf, fehlen Dir schon mal eben 20% am Wert. Das mach ich nicht mehr mit. Gerade der Veloster Turbo und auch das Genesis Coupe sind Autos, die sich von der Masse noch abheben und das Preis Leistungsverhältnis passt.

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich auch für den Einbau einer Navigationslösung von Pioneer in ein aktuelles 2013 Coupe.


    - Das dies ja gut funktionieren soll, habe ich bereits gelesen.
    - Die Lenkradbedienung mit Adapterkabel soll ja auch gut laufen
    - Was mir noch fehlt sind ein paar Bilder von dem Einbau. Kann da mal jemand was zur Verfügung stellen? :)
    - Das alte Display bleibt ja wohl weiterhin verbaut. Was wird denn darauf noch angezeigt ... oder ist das dann einfach komplett tot ??


    Vielen Dank im Voraus
    Holger

    Ich grüße Euch alle,


    mein Name ist Holger bin 45 Jahre und komme aus dem Umkreis von Bremen. Ich plane mir in nächster Zukunft ein Genesis Coupe 3.8 zuzulegen und damit meinen BMW 540i touring als Daily Driver abzulösen. Ich hoffe auf interessante Gespräche und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Viele Grüße
    Holger Klein