Beiträge von Püppilove

    Ich hab mir überlegt für die geilen 17" Felgen ein Felgenschloss zu besorgen. Aber man bekommt überall nur ein und die selber Variante. Sorry Leute aber das ist für mich kein Felgenschloss.


    Im Internet hat man da schon mehrere Möglichkeiten. Hat jemand eine Ahnung, welche Radmutterngröße der i10 Sport hat?

    Ja das mach ich.



    Das Autohaus ASL Lichtblau bietet mir eine Rückfahrkamera inkl. Einbau für 250,00 Euro an. Allerdings weiß ich nicht, was für eine es wird. Aber vom Preis her, finde ich es ok. Oder was meinst du?

    Cool Danke. Ihr habt mir doch schon sehr weitergeholfen. Ich probiere das nächste Woche mal aus. :-)


    Eine weitere Frage hab ich aber noch zum Thema Winterreifen:


    Ist das ein Problem, wenn ich mit Winterreifen fahre, die das Luftdruckkontrollsystem nicht im Reifen verbaut haben?! Gibt es dann einen Fehler oder könnte das für das System beim Wechsel der Sommerreifen (die diese Funktion haben) ein Problem werden?

    Hallo,


    ich bekomme morgen meinen neuen i10 Sport. Dieser hat ein Doppel-DIN Pioneerradio CD/DVD drin. Ich würde gern DVDs auch während der Fahrt abspielen lassen und müsste dazu auf Masse klemmen. Kennt sich damit jemand aus bzw. auf was die Masse bei den Autos geklemmt ist?


    Hat jemand schon mal einen Subwoofer nachgerüstet?


    LG