Beiträge von claudschi1976

    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: beim Reifen wechseln hat eine Firma meinen Radbolzen rechts hinten beschädigt, sodass die Mutter nicht mehr runter geht uns sich auch vekantet hat. Das Ersatzteil kostet zwar nur 4 EUR, aber mit 1-2 Stunden Arbeitszeit sind wir auf 100-200 EUR.


    Die Firma, die das Teil beschädigt hat, bietet aber an, einen "Mazda", "Nissan"-Radbolzen reinzuschrauben und den Schaden so zu beheben, weil angeblich eh alle gleich sind.


    Meine Frage an das Forum: stimmt das? Kann man solche verwenden bzw. wie sind die techn. Daten dieses Bolzens


    Vielleicht kann mir noch schnell jemand helfen, da ich übermorgen in Urlaub mit dem Wagen fahren will und jetzt das Rad schlackert.


    Vielen Dank und lG,
    Claudia 8)