Beiträge von DOM

    Hallo fussl18,


    bastuck.de hat auch für den cw einen auspuff.


    gehst auf auspuffanlage, dann modern, links hyundai anklicken, dann i30, wählen zwischen benziner oder diesel.
    wenn du dann die komplettanlage anklickst, siehst du oben 2 buttons produkt-info und verwendung. klicke verwendung an, dann siehst du das der auspuff auch für cw ist.
    gruß

    Hallo I Racer,


    wie war der Einbau? Wie lange hat es gedauert und hat er wirklich ohne Probleme gepasst?
    Habe übrigens jetzt auch den Preis bekommen.
    Allerdings nicht für die Komplettanlage sondern für Endschalldämpfer plus Hauptschalldämpfer!!!
    Aber das hast Du auch, oder?
    Werde ihn mir dann wahrscheinlich nächste Woche bestellen.

    Hallo I Racer,


    hat der Auspuff ohne Probleme gepasst???
    Hast Du selber gemacht???
    Erwarte morgen die Nachricht von meinem Bastuck Händler, wieviel er möchte...
    Hast du 4 oder 2 Rohre???

    Hallo Teddy,


    ich denke Du wirst wenig Glück haben mit einer ABE!!!
    Außer Dein I30 kommt noch aus Korea.
    Das siehst Du in Deinem Fahrzeugschein bei Prüfbuchstabe K!!!
    Endet die Nummer mit 0313 ist er aus Korea, endet es mit 0343 ist er aus Tschechien.
    Für den I30 aus Tschechien, wirst Du nur ganz wenige Felgen mit ABE finden. Zur Zeit sind allerdings die Hersteller dran die Tschechien Nr in der ABE aufzunehmen. Aber es dauert. Und ob Sie jetzt die Nummer für alte Felgen aufnehmen ist fraglich und wenn wird die Prio wohl eher hinten anstehen.

    Hallo Ceed,


    mir ging es um dieses Angebot, es wurde natürlich schon über Sportauspuff geredet, aber aufflexen für besseren Sound kommt nicht in Frage.
    Und da in der Anzeige drin steht, "kerniger Sound" und zusätzlich mehr Leistung, habe ich gedacht das wäre was.
    Kenne mich wie gesagt nicht so aus. Aber Deiner Meinung nach ist das dann nichts. Gruß

    Auch ich habe News:
    Sowohl Rial als auch Alutec meinten, das es Mitte Mai soweit ist.
    Sobald ich neue Nachrichten, von diesen 2 Anbietern habe, werde ich bescheid geben.
    PS: Von RC Design warte ich noch auf Antwort.

    Hallo Egal,


    habe auch bei Borbet keine Felge gefunden. Habe auch die Felgen vom Zubehörkatalog von Hyundai, die ja stark überteuert sind, vom Hersteller direkt angeschaut und auch da steht nur das Korea Modell.


    Vielleicht kannst Du ja mal sagen wie die Felge heisst oder noch besser die ABE reinstellen...


    Gruss

    Das ist richtig. Dies ist kein EU bzw. Re-Import...
    Anscheinend werden jetzt die neuen I30 in CZ hergestellt...
    War heute früh beim TÜV und die wollen sage und schreibe 300 Euro für die Einzelabnahme... Sie meinten ich sollte lieber warten bis die ALU Hersteller die CZ Nummer aufnehmen!!!
    Hatte bei Alutec, Brock und RC Design angefragt und da sagte man mir, das es bei der nächsten Überarbeitung aufgenommen wird, aber sie mir nicht sagen können, wann das ist. SUPI !
    Warte jetzt noch auf Post von Hyundai, die wollten sich diese Woche melden.
    Schaun mer mal...