Beiträge von Pellfuchs

    Wenn ich drinnsitze im Bereich der Rückenlehne wo das rechte Schulterblatt aufliegt,außerdem im Bereich der LWS.Wenn ich die rechte Schulter normal zurückdrücke spüre und höre ich es richtig knacken als ob Plastik oder ähnliches übereinander gedrückt wird.Ebenfalls beim fahren,jedoch nicht so stark.

    Die gleichen Probleme habe ich auch seit ein paar Wochen. Trau mich aber noch nicht das zu reklamieren, da ich befürchte einen neuen Sitz zu bekommen. Meinen habe ich jetzt aber nach gut einem Jahr etwas weich "gewalgt", so dass die Bein-Schmerzen erträglich geworden sind.

    Ich bin nun seit 7 Wochen stolzer Besitzer eines IX35 in der FIFA World Cup Edition und dem "Silver" Paket.
    Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Wagen - nur der Sitz bereitet mir Schmerzen.
    In dem "Silver" Paket ist die Stoff/Leder Kombination enthalten. Leider drückt die seitliche, recht stark ausgeführte Wange auf einen Punkt an meinem Oberschenkel/Hüftgelenk, dass zum einen die Stelle schmerzt und mir das Bein einschläft (komischerweise nur auf der rechten Seite)


    Sicher ist mein Problem kein Mangel an dem Fahrzeug, sondern eher ein Problem zwischen meinem Hinterteil und dem Fahrersitz, aber der Umstand führt dazu, dass ich nur noch wiederwillig mit dem Fahrzeug fahre.


    Leider habe ich bei der Probefahrt in einem Wagen mit Stoffsitzen gesessen und da ist mir das nicht aufgefallen.


    Da es sich bei dem Fahrzeug um einen Firmenwagen handelt, kann ich auch nicht einfach den Sitz rausschmeißen.


    Vielleicht bin ich ja doch nicht allein mit dem Problem, so lange werde ich mal verschiedene Möglichkeiten der Linderung (Decke, Keilkissen,...) ausprobieren müssen. :(