Beiträge von Wambo

    Hallo zusammen,


    ich bin heute morgen schön mit meinem IX35 1,7 CRDi (also Diesel) auf der Autobahn gefahren. Ich hatte auch erstmal keine Probleme. Als ich jedoch dann in einen Stau kam und dieser sich auflöste, wollte ich beschleunigen aber es kam nichts. Der Wagen kam nur auf 60 Km/h und das sehr langsam, egal welchen Gang ich drin hatte. Nach geschätzt einem Kilometer, hat der Wagen sich wieder gefangen und ich konnte wieder normal Gas geben. Mir kam es so vor als ob der Motor in ein Schonbetrieb geschaltet wurde weiß nur nicht warum.
    Kennt jemand dieses Problem?


    Gruß

    Moin moin Leute,
    habe gestern mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und das Ergebnis ergab NIX.
    Seit gestern Mittag als bevor ich beim Fehlerspeicher auslesen war hat der Wagen auch nicht mehr diese Mucken gemacht, komisch.
    Bin trotzdem mal hin gefahren da ich dachte der Fehler wäre vielleicht gespeichert.
    Nun beobachte ich das mal. Die in der Werkstatt meinten das wäre vielleicht nur ein einmaliger Elektronik Fehler :-/

    Oh je, also eine Leuchte geht nicht an aber manchmal ist es ja schon zu Spät wenn die Leuchte angeht O.O


    Habe kein Fehlerauslesegerät aber wird denn ein Fehler ausgeschrieben wenn keine Lampe leuchtet?!?


    Also darf ich mal zu einer Werkstatt und die mal drüber schauen lassen -.-

    Hallo,
    ich habe mit meinem IXI 1,7 CRDi ähnliche Probleme bei 3000 Upm macht er irgendwie schlapp und kommt nicht mehr aus dem Quark. Ist ziemlich nervig auf der Autobahn komme ich nur noch auf 120 Km/h und dann nur noch sehr langsam höher ;( .
    War noch nicht in einer Werkstatt aber hat jemand eine Idee woran das liegen kann???

    Ja das habe ich vorher gemacht. Habe vorher alles gelöscht und dann das ganze gekoppelt, aber danach passiert nichts. Wenn ich das Handy manuell im Radio auswähle, dann versuchen die beiden sich auch zu verbinden, aber nach ca. 2-4 min sagt dann das Radio "Verbindung fehlgeschlagen".

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann einer von euch mir helfen.
    Ich habe ein neues Handy und wollte es am Wochenende mit meinem Ixi koppeln aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Habe das Handy schon mit anderen Bluetooth Geräten gekoppelt, dies ist kein Problem, nur im Auto tritt dieses Problem auf.
    Habe schon im Handy unter Entwicklertools das Bluetooth des Handys zurück gesetzt auf ältere Versionen aber klappt immer noch nicht.
    Hat irgendjemand eine Idee oder das selbe Problem?
    Das Handy von dem ich rede ist das Sony Xperia XZ1 Compact.


    Vielen Dank im voraus.

    Vielen Dank für die ganzen Beiträge.
    Werde mir das dann mal durch den Kopf gehen lassen ob die Reparatur reicht oder doch lieber ein neuer Reifen her muss.
    cruiser: Mein wagen hat leider noch kein RDKS mein Modell ist schon zwei Jahre alt. Ich glaube seit letztem Jahr ist ein RDKS im Auto ein muss.

    Hm Ok das weiß ich gerade nicht genau. Habe nur immer im Netz gelesen das so was nicht geht und nun habe ich einen Reifenhändler gefunden der mir gesagt hat das das doch geht. Ein anderer vorher hat mir dafür gesagt das geht nicht nun bin ich verunsichert ob das funktioniert oder nicht. Fahre viel Autobahn und will eigentlich kein Risiko eingehen das ich mit einem Defekten bzw. "nur" geflickten Reifen rum fahre

    Hallo zusammen,


    habe mal eine Frage. Ich hatte einen Platten und habe diesen mit dem Reparatur Set von Hyundai behandelt und ihn dann gewechselt. Habe dann gesehen das ich mir einen Nagel in den Reifen gefahren habe. Kann ich den Reifen reparieren lassen?
    Habe öfters gehört das geht nicht weil schon einmal dieses Reparatur Spray von Hyundai drin war. Kennt sich da einer aus und kann mir das beantworten.
    Vielen Dank
    Gruß

    Nee nasse Schuhe oder eine Waschanlage waren nicht im Spiel und geregnet hat es auch nicht. Werde mal den Kühlerwasserstand beobachten aber die Feuchtigkeit unter der Matte hat nicht komisch gerochen.

    Hallo,
    ich habe an diesem schönen WE festgestellt das beim Beifahrer unter der Matte alles nass ist. Mir ist das schon mal aufgefallen doch da dachte ich das würde von Schnee kommen.
    Hat jemand eine Idee woher das kommt und was ich dagegen machen kann?
    Grüße

    Aha ok. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das habe ich im Eifer des Gefechts übersehen :auweia:
    Danke an alle für die schnellen Antworten :super:
    Dann kommt wohl ein USB 2.0 Stick :D

    Hallo zusammen,


    habe mir für meinen IXI einen Auto USB Stick besorgt. Ist ein USB 3.0 Stick und habe diesen NUR mit Musik bestückt. Er wird auch direkt vom Radio erkannt und er spielt die Lieder ab, ABER sie laufen zu schnell ab also irgendwie in doppelter Geschwindigkeit. Kennt jemand dieses Problem und kann mir irgendwie helfen dieses zu beheben? ?(


    Ach ja, hier nähere Infos zum Stick: http://www.amazon.de/dp/B00LLE…171_51767411_TE_M3T1_dp_2


    Gruß
    Tim

    Aha ok.


    Also ich brauche das eher für die Stadt wobei mir ein Pieper eigentlich ausreicht wusste nur nicht ob es so was für einen SUV gibt!?! Die Kombination mit einem Navi brauch ich nicht. Hab mal nachgeschaut, es gibt Varianten von Rückfahrkameras die per Funk funktionieren so was finde ich bis jetzt am Interessantesten. Hat zu dieser Variante irgendjemand Tipps oder Bemerkungen?