Beiträge von FreiburgerHyundai

    Hallo zusammen,
    hoffe ich habe den richtigen Forenbereich ausgewählt:
    Also ne Freundin von mir hat einen VW Polo GT Rocket und ich wollte ihr die Tage ne kleine Endstufe zur Befeuerung einer Basskiste einbauen.
    Habt ihr zufällig ne Einbauanleitung parat oder wisst, wie ich in diesem Auto die Kabel verlegen muss/kann?
    Danke im Vorraus... :super:
    Lg Ben

    OMG das klingt nach viiiiiiiel Geld....hab aber bald Geburtstag und dann n bisschen mit den Augen klimpern, dann läuft das...


    Also so ein Turbo Coupe mit über 300 PS reizt mich schon sehr...aber ich werde mich wohl mal umhören, was machbar ist, was es kostet, wie sicher es ist und was sich mit der Abgasnorm tut...also Euro 4 will ich eigentlich halten...
    Naja großere Bremsen ist klar, kostet aber ordentlich...naja dann noch Stabilisatoren ok ok ok....aber n komplett neues Fahrwerk....man man man das wird teuer :-(...


    Wieviel PS habt ihr denn so? Wie habt ihr´s gemacht?
    (An alle V6 Fahrer, danke...ich weiß dass ihr mehr PS habt ...aber nicht mehr lange :-P ) :bang:


    Lg Ben

    Hallo zusammen, :prost:
    bin ganz frisch hier, da ich seit kurzem ein Hundai Coupè besitze.
    Er ist in schwarz-metallic lackiert,hat einen schwarzen Heckspoiler, 18" Dotz Hatch Black Felgen (incl rot lackierter Bremsen) und ne Hifianlage von JBL verbaut (vom Händler eingebaut) und ein paar blaue Leuchten im Innenraum sowie Chromzierleisten....
    Naja jetzt geht´s ans Motortuning, habe hier ja schon gelesen, dass der 2.0 sich da besser eignet:
    Also man liest ja überall von PTU Verstärkern, Luftfiltern, Chiptuning etc... Aber ich möchte die 143 PS lieber auf mindestens 170 PS hochschrauben.
    Was bleiben mir Möglichkeiten? Muss es ein Turbo sein?
    Freu mich auf Antworten.
    Lg BEn :freu: