Beiträge von moep187

    Schade. Das wäre die ideale Lösung geswesen, da die ja nur 20euro mehr kosten wie die halogen hir2.


    Was mir grad noch einfällt, hat jmd beim i40 diebrenner schon getauscht? Wollte meine ersetzten aner die meisten Werkstätten wollen zwischen 100-150euro. Muss man den scheinwerfer ausbauen oder langts wenn man da mit Fingerspitzengefühl es gauscht?
    Mfg

    Gude leute. Mal ne frage zu den HIR2. Hab xenon Abblendlicht und hir2 als Fl. Die Lampen für hir2 würden ca 70e kosten von vosla (vosla blue). Meine frage wäre anstatt diese birnen zu holen, könnte man sich doch ein xenonkit holen (aus frankreich ca 90e mit E-Prüfzeichen), da ich ja eine Reinigungsanlage schon habe und beim Fernlicht man ja keine automatische regulierung braucht. Weiss da jmd was drüber? Mfg