Beiträge von polypay

    das steht eigentlich auch so gut wie in keinem handbuch.......


    ja so 50 km werden hinhauen......musst wirklich wenn angeht so schnell wie möglich tanke und alles is gut!!!

    jo alles auf garantie...


    und nu kommt der hammer leute......*trommelwirbel*


    holt taschentücher und versucht beim lachen noch luft zu bekommen ja!


    nach 4000km ist bei meinem motor ein pleul ausgeschlagen.....LOL....nu baun se nen ganz neuen rumpfmotor ein........zum lachen oder heulen wa?......wie mans will :mauer: :flöt:

    das klackern im motorraum, fing bei mir vor 2 wochen an........wurde aber jetzt am kafreitag unerträglich.........wie ein diesel...nur 3x so laut!!!


    autohaus angerufen>vor meiner tür leihwagen hingestellt(matrix...schönes auto)> getz mitgenommen ja und heute werde ich sehen was es ist


    berichte kommen...sie meinten auch hydrostößel....aber man berücksichtige...mein auto is gerade mal knapp 4000km gelaufen! und das kann nich sein!!!

    denn is dein autohändler ein wenig hohl in der birne!


    jedes auto muss eingefahren werden, wenn es nich gerade ein golf bzw. allgemein VW sein sollte :teach:


    also war ist, :evil: die ersten 500km schön entspand fahren und nich zunder geben...zwischen 300km-500km bekommt man langsam mit, dass der getzt mehr will als nur gestreichelt werden, denn mal kräftig treten


    also wenn man stadt wohnt auch mal ne runde dem auto zur liebe rauf auf die autobahn!!!


    und nach 15.000km das erstemal ölwechsel......ihr habt ein auto und kein rasenmäher gekauft........

    aloa,


    also ich habe in dem thread geräusche schonmal meine ganzen macken beschrieben die der getzt nach gerade mal 4000km hat.......und ich habe im motorraum ein klackern und ich weiß auch 100% das es die ventiele sind.....hören logischer weise beim kupeln auf zu klappern, weil er ja mit dem kuppeln abturt (wenn man kein zwischengas giebt :D ).......hast dud enn probleme beim schalten oder sonst irgendwas?......weil kupplung denke ich mal nicht das die es ist........

    hallo,


    es ist toll zu lesen, dass wirklich alle fast dieses problem haben...das klappern im kofferruam ist mir auch sehr bekannt aber nun kann ich mich ja damit abfinden, wenn das alle haben.


    aber ich habe ein neues geräuschproblem. also mal zum anfang der getz ist jetzt 2 monate alt und hat gerade mal knapp 4000 km runter(habe ihn mit 13 km runter bekommen) und ich habe vorne links ein schleifgeräusch mitbekommen was auch schneller wird, wenn ich beschleunige, was ja bedeutet, dass es immer an der gleichen stelle ist...aber dem nicht genug.


    dafür das der getzt so jung ist, rasselt er also in fachkreisen nageln...klar fahre ich mit zur werkstatt aber mir fiel auf, dass ab 140kmh das lenkrad schlackert...ich zur werkstatt wegen auswuchten nun schlackert das lenkrad aber schon 120kmh und egal bei welcher geschwindigkeit habe ich immer ein poltern im ganzen auto...ist so ähnlich wie ein bremsplatten aber hatte mit dem auto noch keine vollbremsung...kann es sein das die spur nicht stimmt???


    danke soweit an alle mitleidenden dass ihr euch mein problem anhört und durchlest :mauer:

    wenn man den getz gemütlich wie oma bei 2500 umdrehungen schaltet verbraucht er gut wenig.....aber das macht ja jedes auto.


    hab nen 1.1L getz und der is auf autobahnen auch echt nicht empfehlenswert!