Beiträge von i30User

    Nein die Anleitung hilft da wirklich nicht viel weiter. Das steht ich soll das Kabel suchen was vom Schalter kommt. Toll info. Bei Jäger steht genau drin welche Farbe das Kabel hat und eine Zeichnung was ich damit machen soll.


    Ich weiß nicht ob die NSL über Masse, +12V oder evtl. über den FluxKomensator geschatet wird. Diese AC Satz ist Müll.

    Hallo,


    ich habe mir eine Anhängerkupplung von Westfalia montiert und einen Elektrosatz von AC verwendet.


    Jezt habe ich ein Problem. Die Nebelschlussleuchte soll beim Anschließen des Hängers amgeschaltet werden und das geht nicht. ICh weiß noch nicht was aber da brummt was im Kofferraum wenn ich die NBL anschalte.


    In der Anleitung steht man soll die Leitung Unterbrechen die vom Schalter für die NBL kommt. Das Kabel zu den NBL besteht aus 3 Adern. Zwei sind schwarz/weiß und die dritte weiß ich nicht mehr. Ich habe beide sw/ws Leitungen getrennt weil ich das in einer anderen Anleitung gelesen habe. Weiß jemand ob das so richtig ist?


    Weiß jemand wo ich einen Schaltplan zu den NSL her bekomme?


    Wenn ich die Leitung durchtrenne und die zwei Leitungen von dem Elektrosatz falsch rum anschließe, könnte das mein Fehle sein?


    VIele Grüße


    Robert