Beiträge von Jonny

    Also meiner zeigt auch so 170 an, bergab gehts auch mal auf die 175 oder so zu. Klar dauert es, aber ist schon erstaunlich, was man noch so aus dem kleinen motorchen rausholen kann (:

    Seit gestern habe ich also meinen i10 zu Hause. Alles funktioniert super und auch die Soundqualität über Aux In mit dem Ipod bei Höhen und Bässe etwas hochgeschraubt, ist nicht soo schlecht.


    Rund um zufrieden, heißt es hier.

    Suzuki Swift war auch eine Überlegung von mir. Aus Kostengründen etc pp, ist es nun ein i10 - aufpeppen heißts!


    Danke für die Farbvorschläge!


    Ich werde mal nen Lackierer aufsuchen, der hat bestimmt Ideen.
    Dekor an den Türen muss nicht mal sein.


    Bezüglich den Matt Grau -> Dezent ist gut. Soll alles nur etwas peppiger wirken, aber dabei dezent. Und jah, ich habe silberne Alus. Das würde super passen.


    Allright. Ich frag mal so rum.


    Bezüglich dem Radio:
    Ich bin wohl nicht ganz der normale Hörer, muss da wohl was machen denke ich. Aber mal sehen. Dienstag ist Showtime ;)

    Zitat

    Original von enchantment
    Wäre naheliegend, dass dazu die Türverkleidung abmachen musst ;)
    das sollte allerdings auch kein größerer Act sein, als der Radioumbau an sicht.
    hmm ist natürlich fraglich, ob die Streifen auf Schwarz nach was aussehen, aber das lässt sich via Photoshop/Gimp sicherlich recht leicht konstruieren;)


    Ha! allright ;) Ich werde es wohl mal probieren. Und mal den Händler fragen, was er so meint.


    Falls ich das dann mal gewagt habe, werde ich es bildlich dokumentieren ;)


    harhar.



    Heyho!


    Danke für die Antwort ;)


    Zum Ersetzen der Lautsprecher: Ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich werde Dienstag mal den Radioklang testen. Lautsprecher Ein-/Ausbau geht aber auch nur mit Abenehmen der Türverkleidung richtig?


    Felgen habe ich Alufelgen (14'' as far as I know, bin mir da gerade nicht sicher), da werde ich erstmal nicht wechseln. Spoiler habe ich mir auch überlegt, dann mit Dekorstreifen. Farbe: Schwarz Metallic. Bin mir eben nicht sicher wie ein weißer Streifen wirken würde. Ouh, was mir gerade einfällt. Auf Schwarz Metallic ein Mattschwarzer Dekorstreifen? Könnte auch schick sein.



    Grüße! :)

    Guten Tag Hyundaiboard.de!


    Ich bin doch wirklich seit heute Besitzer eines i10, am Dienstag hole ich ihn ab.
    Ist 1.1 Classic und da es mein erstes Auto ist, habe ich natürlich ein paar Fragen.


    1. Zum Einen habe ich nun hier schon viel über den Radioklang gehört, gibt es mittlerweile Rahmen oder Möglichkeiten ein anderes Radio einzubauen?


    2. Wie lange muss ich den i10 ca. einfahren, d.h. was muss ich beachten?


    3. Ansonsten ist es auf jeden Fall ein nettes Auto, bin momentan am überlegen ob ich einen Dekorstreifen nehme, einfach um das Auto etwas sportlicher und länger zu machen. Bin ja noch jung ;)



    Viele Grüße!